Forex Trades & Talk
-
-
-
@nico
Vl hilft dir dieser Wikipedialink weiter:
de.wikipedia.org/wiki/Option_%28Wirtschaft%29
Ansonsten einfach googeln.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
Diese News sind mit Vorsicht zu geniessen, die Typen von FX Direkt berufen sich immer auf Händlerauskünfte, oder grosse Adressen kaufen oder verkaufen, das sind aber Infos, die nur sehr schwer zugänglich sind, ob FX Direkt da so unmittelbaren Zugang dazu hat bezweifle ich.
Den Optionshandel, die Preisbildung von Optionen usw. möchte ich hier nicht erklären, darüber kann man ganze Bücher schreiben, das ist mir zu mühsam.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
@ goso,
ne ne, hab absolut nichts am Hut mit diesen Dinger. Ich will nur mal wissen wie diese Optionen überhaupt funktionieren da sie desöfteren in den news auftauchen.
Wie jetzt zuletzt beim yen:
Es hat die Optionshürde von 118,50 übersprungen
Wird wie in diesem Fall der Kurs über längere Zeit gedeckelt oder wie?Gruß, nico -
-
-
-
-
-
14.11.05 - 13:21 Uhr - FXnews
Am Montagvormittag stand das Währungspaar USD/JPY im Zentrum des Interesses. Es hat die Optionshürde von 118,50 übersprungen. Händler berichteten von größerer Nachfrage nach deutschen Staatsanleihen durch japanische Fonds. EUR/JPY testete daher den Widerstand bei 139,40. Zudem geriet der Yen unter Druck, weil der japanische Premierminister Junichiro Koizumi die Bank of Japan (BoJ) zu einer Fortsetzung ihrer expansiven Geldpolitik aufrief.Gruß, nico -
@ eric
Wegen der Zinspolitik.
Außerdem hat Uli Hoeness schon vor mehreren Monaten gesagt, daß der Euro bis 1,15 fallen wird und ist kräftig short investiert.
Der wahre Grund, weswegen Bayern München so viel Geld hat...
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
-
-
Goso ist krank, KV-Mann hat sich aus persönlichen Gründen zurückgenommen - und schon läuft hier nichts mehr (wobei ich gestehen muss, dass ich nicht zu den eifrigsten Postern gehöre).
Wo bleibt den heute die deutsche Fraktion? Sind die Nachwirkungen des Karnevalstarts 11.11. 11:11 noch zu heftig? -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher