Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
goso,
bei VC konnte ich Hr.Keller anrufen,kennst du bei TT jemanden,den man anrufen kann.ich hätte auch fragen zur anmeldung.
was ich nun wirklich nicht verstehe,warum paßt sich das chartbild nicht an,wenn die kurse nach unten laufen.das kann nicht sein.
ich sehe dann die candle nicht mehr,oder neuen chart rein. -
dobi,
bei B.I.S. hatte ich einen richtigen vertrag und 3 monate kündigung
bei VC habe ich mich einfach angemeldet und bankeinzug,fertig.habe vermutet ,auch 3 monate kündigung.
TT gefällt mir super,wenn ich erst einmal durchblicke.die TU ist bei mir in der nähe.sollte mich auf meine alten tage doch noch einschreiben. -
Also, zuerst mal "wie stelle ich einen TT Chart" hier her.
Geh auf Datei, dort wählst du "Als Bilddatei speichern", das war's auch schon, musst dir nur merken wo du den Chart auf deinem PC speicherst, dann einfach hochladen, die Datei ist bestenfalls 50 KB gross, somit klein genug um direkt hochgeladen werden zu können. -
ich bin leider gerade erst zurück.eine wunderbare divergenz hat den rutsch angekündigt,ziel Y-low1.1660/S!-1.1644
rasputin,ich kann dir das nicht zumuten,aber wir sollten noch mal gelegentlich die möglichkeit,den TT chart reinzustellen,klären.für die divergenz habe ich bei TT eine (für mich)endlich zufriedenstellende möglichkeit gefunden.
goso,
e
wenn ich einen text(z.b. die linien mit S1 ,PVT,usw.)kennzeichne.ist der text beim nächsten mausklick verschwunden.verstehe ich auch nicht.
der neue chart geht übrigens auch nicht nach unten zu "ziehen" -
@ goso
so viel ich weiß ist das doch monatlich kündbar, oder habe ich was verpasst?
mfg dobimfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dobi“ ()
-
-
-
-
-
-
@ Bo10a
auch nicht mein Tag. Sehe zu wie´s Richtung Süden geht und bleibe draußen. Höre auf für heute.
Zur Beantwortung der Frage an Rasputin: Abwärtstrend war bei Bruch des Tagestief intakt - klassischer Fall für short. Ist das nicht phantastisch, wie klug ich schreiben kann - und selber nicht handle? -
goso,ich teste TT und ich werde sofort wechseln.denke 3 monate kündigung bei VS
da gibt es so einige dinge ,die ich nicht hinkriege.das wichtigste im moment,,der chart läßt sich nur nach oben ziehen.wenn ich z.b. die s1 eintragen wil,und die ist < unterer kurs,geht das nicht.
was muß ich machen.
ansonsten SUPER
nur das einarbeiten.
-
Au backe, jetzt rutscht der Euro ja doch noch richtig gen Süden.
Während ich hier ganz alleine was schreibe, sackt Ihr wahrscheinlich die Pips einDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher