Forex Trades & Talk
-
-
wäre schön,wenn goso bei den gesprächen mit TT es bewirken könnte,dass der intraday intensity aufgenommen wird.
ich nehme glatt 1 woche urlaub und stelle die divergenz charts hier rein.
ich bin mir sicher,es gibt ein aha-nicht vin schlechten eltern
bollinger war mal meine lieblingslektüre,der wußte,was es macht.meine meinung. -
-
-
-
möchte hier mal den heutigen tag zeigen,den ich mit TT einstellen kann.
ich nehme den % b von bollinger für die divergenz und macd histo (bei bollilinger IT) für die trendbestätigung.
amm TOP wurde die trendumkehr klar angezeigt,die 2. divergenz zeigte auf jeden fall ein unterbrechen des aufwärtstrend,also ausstieg.
dann natürlich die TL,pvt usw nutzen.
die strategie ist nur für einstiege oder bei vermutlichen trendpausen gedacht.z.b.teilbeträge mitnehmen. -
-
TT = Trading Technologies
TradingTechnologies.com
( ... leider jedoch hält man sich hier nicht an internationale Gepflogenheiten. )
-
-
-
-
-
@ eric
Ich drehe nicht an S1 und R1. Aber da der Kurs meistens bis zu diesen Marken wandert, sind sie für mich ein Profit Target. Wenn der S1 R1 allerdings eh an einer Unterstützung liegt, kann man auf Abpraller spekullieren. Der long bei 1,1651 war allerdings wegen dem TL Bruch nicht wegen dem S1.
Ein wenig anders schaut es bei S2 und R2 aus, dort sind die Chancen auf einen Abpraller höher, da der Kurs an dem Tag dann natürlich schon ein ganzen Stück gelaufen ist und halt viele Marktteilnehmer dort Gewinne minehmen. Dann gehe ich aller dings auch bei S2 R2 die Gegenposition ein und warte nicht, mit 20 pips als Ziel und 10+Spread als Stopp. -
chatterhand,
ich glaube nicht unbedingt,dass man hinterher schlauer ist(ich weiß schon wie du es meinst)
ist es nicht so,dass man die situation erkennt und hofft,es könte noch günstiger werden,und dann kommt der spontane trend und man schaut hinterher.
ich glaube,die situation wird schon von den meisten hier erkannt,das bissl mut zum risiko fehlt dann doch.
glaube ich. -
-
-
-
-
goso,es ist wieder verschwunden.ich komme bis teilfenster,aber das wort skalierung gibt es nicht.ich finde unter keinem wort mehr"sichtbarer bereich.
ich hatte es vorher und habe z. b. von 1.1700 auf 1.1650 geändert.nun gibt es diese rubrik nicht mehr.
es muß für "SKALIERUNG" ein anderes wort geben. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher