Und weil's so schön ist, das Ganze auf der anderen Seite nochmals
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
DANKE Leute, für den gemeinsamen Weg und den genialen Wissens-Austausch in all den Jahren!
Der Candletalk ist in die Jahre gekommen und hat sich den Ruhestand redlich verdient. Jetzt wird es Zeit für eine neue, modernere und anspruchsvollere Community.
Viele haben den Weg zu Onlytraders.com bereits gefunden, wir sind seit 1. Dezember live. Der Fokus wird liegen auf
reproduzierbaren Strategien mit transparentem Regelwerk. Welche wir mit Echtgeld umsetzten und dokumentieren. Der Fokus liegt auf EoD-Strategien und damit "Feierabendtrading".
Manuell auch umsetzbar, meine persönliche Reise wird aber die zum Algotrader mit einem Mix verschiedener Handelssysteme.
Erstmal bedient primär Georg die Daytrader mit seinem erfolgreichen Daxzonen-Handel. Er startet im Januar direkt auch einen Lehrgang.
Zentraler Bestandteil neben dem Austausch mit Gleichgesinnten im Discord wird u.a. das Strategie-Dashboard im Mitgliederbereich. Die 1. Community-Strategie ist bereits veröffentlicht worden. Die nächsten folgen monatlich.
Neben den Online-Events wie den Strategielaboren und Spezialworkshops wird es auch regionale Stammtische und jährliche Tradertreffen geben. Schön zu beobachten, wie sich bereits erste Tradingbuddies gefunden haben.
Mehr zu Onlytraders und der Platz für deine Fragen ist dieser Thread hier:
Viel zu tun noch, macht jetzt schon irrsinnig Spaß diese neue Reise!
Die kleine, feine Onlytraders-Familie freut sich auf dich.
lg aus Österreich
Michael
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
?Original von chatterhand
@ Zen;
Das ist ein Online Seminar und dauert 1 Monat. Sitzungen sind jeden Donnerstag abend, jeweils ca. 1 - 2 Stunden. Die Woche über übt man dann das gelehrte und schickt die Trades auch zur Auswertung dort hin. Über den Inhalt darf ich nicht konkret berichten. Ist vermutlich bei den meisten Seminaren so.
Das kostet 75€ und ......
Original von chatterhand
Das Ziel schien mir schon näher und jetzt scheint es wieder weit weg zu sein. Natürlich baue ich nicht nur Mist, aber das managen ist doch mehr zufällig. Wie soll das erst mal im Realkonto werden? Ich ahne schon ein Desaster!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
10 Besucher