Forex Trades & Talk
-
-
-
-
@tantum
ich dachte Divergenz ist als "neues oder gleiches Tief im Kurs, höheres Tief im Indikator" definiert?
Da b% den Abstand des Schlußkurses vom unteren BBD angibt (0=auf BBD-), wäre das doch keine Divergenz? Vielleicht habe ich auch einen Denkfehler. Ist noch früh am Morgen.
Gruß
american -
-
-
-
-
-
guten morgen,
sehe goso und rasputin sind schon fleissig.
allen einen guten start in die woche.
@rasputin,
gestern hatte ich keine lust(familie)mehr zu schreiben.der markztgibt noch nichts her.muß gleich noch einen beruflichen termin erledigen ,hoffe dann gehts.also-ich meine,der markt zeigt mir noch keine möglichkeit,das brauch nicht bei anderen so sein. -
Guten Morgen!
- DE Bundesfinanzministerium Monatsbericht Oktober
• 01:30 - AU Neuwagenverkäufe Oktober
• 09:30 - IT Industrieaufträge u. -umsatz September
• 11:00 - ! EU Außenhandel September
• 12:00 - DE Bundesbank Monatsbericht November
• 14:30 - CA Einzelhandelsumsatz September
• 15:00 - ! EU Rede EZB-Präsident Trichet
• 16:00 - ! US Frühindikatoren Oktober
• 17:00 - US Ankündigung 2-jähriger Notes
• 17:00 - US Ankündigung 4-wöchiger Bills
• 19:00 - US Auktion 3- u. 6-monatiger Bills
• 22:45 - NZ Zuwanderung Oktober
• 23:30 - ! US Rede Chicago Fed-Präsident Moskow... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
Eigentlich habe ich dafür extra einen Laptop, aber der wird stringend von meinem Sohn besetzt.
Original von goso
@ Midimorpher: Zum Gamen habe ich einen eigenen PC, fällt bei den Hardwarekosten in der Buchhaltung auch nicht mehr auf, der ganze Krempel, der hier herumsteht kostet über 20 K, da lässt sich ein Gaming PC auch noch unterbringen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „piratetrader“ ()
-
-
-
An ein Workshop wäre ich ebenfalls interessiert.
Zu Thema Grafikkarten:
Einfach mal zu ungewöhnlichen Zeiten auf eBay umschauen. Wenn die Zeit zum Bieten nicht da ist HarvEX verwenden. Der bietet auch um 3 Uhr nachts.
Wer gerne ein wenig spielt so wie ich, der braucht schon 2 Karten.Ansonsten reichen die Matroxx Karten vollkommen aus.
-
-
-
@ goso
Danke für den Hinweis. Toll, im Gebührenverzeichniss steht bei allen außer Kakao 1$ pro 0.1 Punkt Bewegung. Bei Kakao 1$=1 Punkt. Steht man natürlich ein bisschen dumm da wenn man dem vertraut, und dann mit zehnfachen Risiko am Markt ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
@Tantum es geht fast kostenlos.
Ich habe eine Radeon 9700 Pro unde eine Elsa Winner 2000 im PC. 2 Monitore
hängen an der Radeon und eine an die Elsa. Und jetzt komtm der Hammer für die Elsa habe ich nur 8 Euro bei Ebay bezhalt. Je mehr man kauft desto mehr Rabatt bekommt man. Du kannst dir auch gleich 4 Stück holen wenn du willst *g*
Kauf ja nix bei alternate. Das ist der teuerste Versandhandel überhaupt schon allein die Versandkosten sind ne Frechheit!!! Mindfactory ist ganz gut...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „spider“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher