Forex Trades & Talk
-
-
-
hi all,
nach dem mir die zeit fehlt (und auch das geld) ((habe das bei meinem future-sread schon gepostet)) werde ich ganz entspannt forexen.
sl sind 50 pips und tp sind 100 pips.
0,1 oder 0,2 lots - ausrichtung langfristig aus dem daily und stundenchart.
ist echt die einzige alternative, da sehr zeitUNaufwendig
vom stress mal gar nicht gesprochen.
da ich zu fxsol wechsle, muss ich mir deren trailing-sl noch genauer ansehen. ganz blicke ich bei dem noch nicht durch. habe daher am freitag im eur/usd long @ 1.1764 und trailing 35 pkte. es kam dann beim trailer die mitteilung, dass in 35 pips das sl auf 1.1800 kommt. das müsste heute dann geschehen sein. aber kontrollieren kann ich das erst am abend.
lg
heiho -
-
Ist eh ein Problem mit zu wenig Bildschirmen. Wenn man den Verlauf mehrerer Paare gleichzeitig im Chart beobachten könnte, so ist das sicher noch lange keine Garantie für Gewinne, aber würden das Traden schon etwas erleichtern.
Wie oft habe ich schon schöne Gelegenheiten verpasst, weil ich gerade ein anderes Paar auf dem Schirm hatte.
Shit, die 80 wären tatsächlich gut gewesen, ein paar sec. zu spät, weil ich gerade den EUR auf dem Bilschirm beobachtete. Grrr.... -
@ harley
Eben. 50:50 reichen auch völlig aus, wenn du CRV von 2:1 hast. Absolute Spitzentrader werden viellecht so 65% haben, aber wichtig ist halt nur das man langerfristig konstant Gewinne macht. Es reichen ja auch 40% wenn du immer 30 Pips Gewinn machst und nur 10 Verlust. Die TQ ist quasi (fast) egal. Hatte mal eine Serie von 17 Trades mit 14 Verlustrades und insgesammt 20 Pips Gewinn, weil ich die Gewinntrades habe laufen lassen. -
@ bo10a,
war Dein short nur ein Bauchgefühl?Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
-
-
@ chatterhand,
bin zwar ein newbie, aber ich behaupte mal das ein Profi hier auch nur 50:50 hat.
Will aber keinen Profi auf die Füße tretten.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „harley“ ()
-
-
-
@ chatterhand,
das ist dann aber wie eine Münze werfen, was man aber beim Traden vermeiden sollte.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
-
-
tja, nun ist das Problem, hält die Unterstützung oder nicht.
nach der Charttechnik müsste man nun long gehen, oder??Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 45
45 Besucher