Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
ich habe TT immer noch nicht wieder aktivieren können.das letzte chartbild bleibt und die kurse werden aktuell angezeigt.die obere leiste ist aber grau und es geht nichts.kann die seite nur schließen,indem ich den computer ausstelle.
kann es sein,das die testzeit vorbei ist und das der grund ist.eigentlich nicht. -
S1 und Tagestief hatte nicht gehalten, Cable und Euro R1 überwunden. Sah nach einer schönen Talfahrt aus, aber exakt das Low erwischt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
cosmopolit,
die TFT`s kann und will ich mir noch nicht leisten. aber die alten röhrenmonitore sind doch vom platz her noch ok. habe jetzt einen 22" + 1x 19". jetzt kommt noch ein 22" dazu. dafür habe ich dann ca. 250 eur gezahlt. geht doch.
gruß
TPWenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch) -
-
-
-
-
@ chatterhand
Ja, das kenn ich.Zuhause habe ich auch nur einen 15", da braucht man schon eine Lupe. Tja kann bei deinen Problem nicht helfen da ich nie ein Notebook habe. Ich glaube zum Traden reicht ein 300 Euro Desktop, dazu 3 Monitore. Aber TFT ist halt so teuer und Röhrenmonitore brauchen einfach zuviel Platz, als dass man sich mehr als einen davon hinstellen könnte.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
-
-
Noch immer "nur" 8 Monitore als Chartingstation, 2 an der Orderstation und mein Notebook.
Bin ernsthaft am Überlegen noch eine Quadkarte in die Chartingstation zu bauen und dann dort 12 Bildschirme zu betreiben, allerdings ist mir noch nicht ganz klar, wie ich da den Überblick behalten soll. -
Hallo cosmo,
ja, die 80 sind im Cable immer eine Überlegung wert, zumal der Kurs heute schon einmal bei 78 nach oben gedreht war und somit die Bedeutung des 80er Bereichs als mögliche Unterstützung zusätzliche Bedeutung zukam.
Habe mit den Bildschirmen schon ein Problem. Kann mit der CMS software auch mehere Charts gleichzeitig einrichten, jedoch nur auf meinem 15 " Notebook Monitor und dann wird das zu klein. Auf dem zusätzlich angeschlossenen 19" TFT Monitor kann ich jedoch nur einen Chart einrichten, da das blöde Windows XP Home nur den Notebook Bildschirm als Monitor 1 erkennt und den 19" als Monitor 2. Es gibt meines Wissens keine Möglichkeit, das zu ändern, jedenfalls habe ich das noch nicht geschafft.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chatterhand“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9