Forex Trades & Talk
-
-
-
Original von heiho
hi goso:
FXCM auf
REFCO (dieser wechsel erfolgte wegen umstellung auf dealer execution)
dann
Interbank FX (wegen metatrader)
und jetzt FXSOL (da interbank den spread bei news sehr gerne sehr weitet UND ich kann mit minimalem spielgeld 1 oder 2 minis position traden ohne dass mich 50 pips gegen mich ruinieren würden)
Aber ich weiß, worauf du hinaus willstdeswegen gleich die begründungen dazu.
lg
heiho
@heiho
Kannst das bitte mal übersetzen. Ich versteh nur Bahnhof!
Danke -
hi goso:
FXCM auf
REFCO (dieser wechsel erfolgte wegen umstellung auf dealer execution)
dann
Interbank FX (auch refco stellte ,ich nach dem newstrading um und wegen metatrader)
und jetzt FXSOL (da interbank den spread bei news sehr gerne sehr weitet UND ich kann mit minimalem spielgeld 1 oder 2 minis position traden ohne dass mich 50 pips gegen mich ruinieren würden)
Aber ich weiß, worauf du hinaus willstdeswegen gleich die begründungen dazu.
lg
heihoDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „heiho“ ()
-
-
-
-
Euro/Cable setzt jetzt aber schön zum Sinkflug an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
@ goso
Genau das ist es auch was mir am besten an FX gefällt. Ich weiß immer im voraus wieviel max. ich verlieren werde. Ich halte ja noch ein paar Aktien. Meine Hauptposition brach vor zwei Wochen nach den Zahlen ein und eröffnete am nächsten mit einen Gap von Minus 15 Prozent.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
@cosmopolit
Auch probiert, da kommt eine Ablehnungsmeldung von IB.
Jetzt hab noch die Mail bekommen:
Please email us the requested files. PORT.XML and STOCKS.INI These files are in the Quotetracker folder - This way we can see what is not working at your end.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()
-
Nur mal zur Info, ich werde immer wieder gefragt warum ich so gerne FX handle.
Einer der Gründe ist die geringe Slippage, als Vergleich dazu ein EOD Trade aus dem Commodities Bereich.
Am Donnerstag gab ich eine Stop Buy Order im COZ05 auf @ 1366,--, den SL wollte ich an der unteren Begrenzung dieses minimalen Doublebottoms platzieren, somit ein Risiko von USD 520,--/ Kontrakt eingehen.
Am Freitag wurde meine Order gefillt, allerdings durch das Gap erst @ 1395,--, schon war mein Risk/ Kontrakt bei USD 830,-- angelangt. Dadurch bedingt ist das Risk um einiges grösser als es mir lieb ist, zwar noch nicht im "roten Bereich", aber da man solche Gaps nie ausschliessen kann, muss ich meine Positionsgrösse grundsätzlich kleiner wählen als ich es gemäss MM tun würde.
Das gibt es im FX nicht, zumindest nicht in diesem Ausmass. -
-
-
-
Ja, das kann so sein, es geht um die schreibweise für den YM-Future bei Quotetracker. Der Support antwortet nur auf Englisch, hier noch eine?
Select Edit Portfolio/Alerts from the Portfolio menu.
On that screen in the bottom window type in the symbol:
ECBOT:@YM DEC 05
3 spaces after YM and 1 after DEC. -
Na ja mir ist nicht ganz klar was der erste Satz bedeutet. "Erscheint das Symbol (in) Reihe 1? Haben sie es in Anführungsstriche gesetzt? ( Die Anführungsstriche sieht man nach der Eingabe nicht"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
@ chatterhand
Als ich die Posi geschlossen hatte gabe es noch keine Fahnenstange. Der Grund war einfach der, dass bei ca 60 ein Widerstand war (sieht man im längerfristigen TF) und ich den Tag mit 30 Pips+ starten wollte, das fördert die Gelassenheit.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
@ cosmo;
nein, das habe ich mir bei solchen Fahnenstangen radikal abgewöhnt. Meist bildet sich am Ende einer solchen Stange eine Konsolidierungsfahne. Wenn diese im Gegensatz zur Stange geneigt ist, so ist die Wahrscheinlichkeit einer Wiederaufnahme des Trends sehr groß. Ich sichere den Trade zwar ab, z. B. bei der hälfte der Stange, gebe dem Trade aber die Chance, noch weiter zu laufen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 43
43 Besucher