Forex Trades & Talk
-
-
-
-
Original von eddie
Nie gegen den Trend!
Aber ich neige auch immer wieder dazu.
eddie, Du hast ja so recht! Ich habe viermal gegen den Trend gehandelt. Erst bei 1.1900 hat der Short-Trade im EUR/USd geklappt. Dadurch konnte ich meine Verluste im EUR/USd halbieren. Ein Glück das heute Morgen im Cable so gut lief, sonst wär der Tag ein Verlusttag.
Jedesmal, wenn man gut gewonnen habe, wird man leichtsinniger!!
Wieder was gelernt heute (theoretisch war das ja klar, aber wenn man für die Erfahrung bezahlt, dann merkt man sich das, hoffentlich).
GrussDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „FXgenius“ ()
-
-
-
@cosmopolit
bin 24-27 im EUR/USD short SL 1.1837, schaun wa mal
tja steigt weiter, und ausgestopptDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FXgenius“ ()
-
-
-
-
Original von cosmopolit
Mal so eben ein 100 pips Move im Cable innerhalb einer Stunde.Denke aber bei R1 wird Schluss sein, war doch ein bisschen steil der Anstieg.
dachte ich auch! Aber immer wenn man denkt der (xyz) kann nicht mehr steigen, er (xyz) muss auch mal wieder fallen, dann geht es meistens noch weiter!
Mein kleiner Short-Trade war nichts.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FXgenius“ ()
-
-
-
Naja, ich habe am frühen Morgen schon KV Mann imitiert, short 22 dann den Abpraller am S2 bzw. SP, war nicht so schlecht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
Ja, heute muss man extrem geduldig sein, aber es zahlt sich aus, der Cable ist heute wieder mal eine regelrechte "Gelderzeugungsmaschine".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-