Forex Trades & Talk
-
-
@ Xenia
es ist so, wie Schuni schreibt. Verstehe aber auch, worauf Du hinaus willst. Wenn ich meine Stops unter wichtige U/W etc. setzen will, so weiß ich das schon vorher, egal ob die Market Order genau ausgeführt wird oder nicht.
Wenn ich aber meinen SL immer bei -10 Pips, oder was auch immer setzen will, so habe ich das von Dir angesprochene Problem. Hierbei gehe ich dann folgendermaßen vor;
Beispiel: Mein SL soll -10 Pips unter Entry sein, so setze ich ihn mit meiner Ordereingabe bei -15 Pips vom aktuellen Kurs entfernt an. Ist die Order ausgeführt, so sehe ich sofort den Ausführungskurs und ändere dann den SL umgehend auf -10 Pips ab.
Bei einer Katastrophe oder einem technischen Fehler kann ich dann zwar, wenn es dumm läuft auch 15 Pips verlieren, auch wenn ich eigentlich nur 10 verlieren wollte, aber es hält sich in Grenzen und mein Konto ist immer geschützt.
Alternativ könnte ich auch genau -10 Pips als SL eingeben und ändere nach Ausführung ab, wenn ich bei meiner Marketorder nicht den aktuellen Kurs erwischt habe. -
guten morgen,
werde heute im eur/usd 2 entry limits setzen, short und long mit ca. 25 pips abstand zum kurs von ca. 13.30 Uhr.
nehme an, es wird sich bis zu diesem zeitpunkt nichts aufregendes ergeben, daher sind ziele long 1.1910 (abwärtstrend daily) und short 1.640 (unterstützung)
bis dann
heiho -
@xenia: grundsätzlich hast du recht. bei oanda wird der aktuelle kurs jedoch im orderfenster angezeigt und wenn du dann auf abschicken klickst, kriegst du diesen kurs. zumindest ist dies bei kleinen positionen so, weiß jedoch nicht wie dass bei größeren posis ist.
denke ab einem bestimmten volumen sollte man dann zu einem broker, der wyciwyg anbietet, wechseln, um slippage zu vermeiden.
grußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
danke tantum. Schaue mir das bei meinen Trades mal an. Könnte sein, dass ich zu einem ähnlichen Ergebnis komme. Vielleicht macht es Sinn, dann nach der 3. Kerze mit einem Mini Verlust wieder auszusteigen.
Das ist eben das Schöne bei OANDA. Da platziere ich schon mit der Ordereingabe den SL gleich mit. Wird meine Order ausgeführt, so ist die Posi direkt abgesichert, ob danach mein PC, die Software, der Provider, der Server zusammenbricht oder die Hölle zufriert, schei... egal. Alles andere ist für mich Bullshit. -
-
-
Zu TM;
Mit dem Traden über TM werde ich erst einmal auf die neue Plattform warten. Habe ja nun einen Vergleich zu OANDA, wer einmal mit deren Plattform getradet hat, will das komplizierte und umständliche und zeitaufwändige und unsichere Dingens von TM nicht mehr sehen. Mit unsicher meine ich, dass ich bei einer Ordererteilung Marketauftrag nicht direkt schon meinen SL eingeben kann. Was ist, wenn ich meine Order platzieren konnte, aber aus technischen Problemen keinen SL mehr setzen kann?!
Zu den 3 Candles;
tantum, wann läuft bei Dir ein Trade in die gewünschte Richtung? Musst Du nach Abschluß der 3. Kerze im Plus stehen, oder wie ist Deine Definition?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chatterhand“ ()
-
-
@ tantum
Also meine Amended Orders wurden bislang immer ausgeführt. Dafür bekomme ich keine Verbindung zum Server momentan. Gehts bei dir?
Ah, hat sich erledigt, nach ein paar Minuten...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
-
-
-
-
marbo,ich habe noch eine beobachtung gemacht.wenn ich mich immer daran gehaslten hätte ,wären etliche pips mehr eingefahren worden.
wenn nach dem 3 candle die getradete richtung nicht kommt,R A U S
meistens geht es daneben.
brauch natürlich nicht,aber ich versuche mich daranzu halten--oder stop eng ranziehen.
ich habe übrigens angefangen eine performance liste zu erstelle.die aussage ist noch nicht relevant,da zu wenig eingaben,aber ermutigend.
ich zähle die pips fortlaufend vom tag zusammen(plus und minus)und teile durch die trades.
komme auf 9 pips gewinn pro trade im schnitt.
aber nach 3 monaten wird abgerechnet.aber warum soll ich nicht erfreut sein. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 26
26 Besucher