Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
tantum, ich war gerade duschen, hab den den short nicht mitbekommen. war da nicht nach der 1tengroßen roten kerze auf ca. 1.17000 der einstieg für short sehr günstig ? wenn du ausgestoppt wurdest, war dein einstieg bestimmt erheblich drunter.Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)
-
-
Jetzt ist er durchbrochen. Im Daily sind wir jedoch im EUR am unteren Bollinger und da bis jetzt der Markt im Daily neutral ist ist mit einen Anstieg zu rechnen. Außerdem sind wir gerade noch an der beutenen Unterstützung 1.1680.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spider“ ()
-
-
Könnte eine Bullenfalle sein. Ich bin derzeit eher sicher das es weiter runter geht als das es bei 1.1680 dreht und dann schnell rauf geht. Könnte natürlich auch einfach ein Doppelboden werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spider“ ()
-
-
-
-
Heute wird Greenspan noch ein bisschen was erzählen. Daher kann es gut sein, dass irgendwann ein Move beginnt. Man weiss ja nicht, wann er genau marktbewegende Infos von sich gibt.
Ich habe jetzt einen Short bei 1678 und einen Long bei 1760 eingegeben. Mal sehen, was draus wird....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „more“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 22