Forex Trades & Talk
-
-
-
Original von MaryMärz
Die 1,1777 ist momentan ein hartes widerspenstiges Ding
hier sind ganze Fibo-Cluster zusammengeklebt
@xforce: hier hast du die erklärung
EDIT: ich selbst hatte keine ahnung von genau diesem niveau.....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
Kann mir jemand von euch sagen wie man charttechnisch, auf die heute wichtige Marke
1.1770/5 als Widerstand kommt?
Ich meine natürlich vor dem Dreh heute um 14:00 an dieser Marke,
also vorher.
War diese Marke ein Fibo Retracement oder so etwas? Und in welchem Chart,
1h?
Vor dem Test heute wusste ich nämlich nichts von dieser Marke, wäre ganz hilfreich gewesen
*edit*
gleiche Frage bei 1.1750Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „xforce“ ()
-
-
-
-
Ziemlich besch....eidene Uhrzeit um so einen massivern Widerstand zu nehmen, der Cable will auch nicht so recht in den Norden und beim Swissy liegt der SP 1,3100 auf den Weg in den Süden.
Spannende Sache, aber ich werde mich da mit erste Reihe fussfrei begnügen, bin ohnehin nicht der prädinistierte Ausbruchstrader. -
-
-
-
-
-
@ Cosmo: Ja, inklusive des Verlusttrades am Ende der Range, aber das macht nichts, habe mir den Verlust dann wieder grosszügig ersetzen lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Es geht aber auch noch anders, denke mal goso hat die Range im Cable getradet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
Tantum hat das angestellt, nicht ich.
Ich denke die guten Gelegenheiten heute waren:
Um 7:55 die Abwärtsbewegung im Cable.
Um 12:10 der Ausbruch aus der Range bzw. Pivot und heutiger Eröffnungskurs (das war die obere Grenze bis 12:10) in Euro und Cable
Um 13:40 der Bruch der Flagge im Euro und Forsetzen der Aufwärtsbewegung.
Damit hätte man auf 62 kommen können aber ich war anders beschäftigt. Und ob ich die alle schön gekriegt hätte weiss ich auch nicht. -
Original von eric
Schöner Tag, 62 Pips. Bis morgen
aha interessant,
und wie hast du das angestellt?
hört sich zumindest wie du schreibst sehr einfach anDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „xforce“ ()
-
wie schon unten erläutert sind die pivots aus irgendeinem grund heute nicht aktualisiert worden.
die 1804 stammen also noch vom donnerstag und nicht vom freitag.
Gruß
EDIT: der goso war wieder schneller....., deswegen antwortet auch keiner mehr auf die fragen der leuteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher