Forex Trades & Talk
-
-
wieder ausgestoppt; das war`s für heute! Maximalverlust pro Tag erreicht, daher Schluss (nur Minilots)
@ goso: Aussage von dir in Sammlung "Trader-Knowhow" kopiertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
-
-
-
@ goso
kann dir nur voll und ganz zustimmen; bin für jede konstruktive Kritik immer dankbar!
neuer, hoffentlich durchdachter Versuch: short 7748
EDIT: weiß schon, Uhrzeit ist nicht idealDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
-
-
@ wolli: Diese Zorntrades sind der relativ sichere Weg ins Minus, eine der wichtigsten Komponenten des erfolgreichen FX Tradens ist ruhiges, durchdachtes und emotionsloses Vorgehen.
Ich will da jetzt nicht den "Lehrmeister" heraushängen lassen, ich kenne diese ganzen Geschichten aus eigener leidvoller und auch sehr teuer erkauften Erfahrung.
EDIT: @ Nico: Ich bin noch am Überlegen, spätestens dort werde ich aber meinen Long covern, ob ich die Posi drehe weiss ich noch nicht. Schau ma mal was 9.00 bringt, da ändert sich häufig der kurzfristige Trend.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
und ausgestoppt - 20 pips
da kratzt man in den frühen Morgenstunden mühselig einige pips zusammen, um sie durch Dummheit wieder wegzuwerfenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
@KV Mann
War das von deinem System oder von einem Signalverkäufer?
Wenn es von dir war, meinst du wahrscheinlich die TL die man von ca. 5:30Uhr Richtung Süden zeichen kann, oder?... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-