Forex Trades & Talk
-
-
-
ich kann zur zeit bei monster auch noch kein stop bei der ordereingabe mit eingeben.soll ja eine neue plattform kommen.solange das für mich nicht möglich ist,meide ich das traden bei den news.
es ist purer wahnsinn,alles ist dann möglich.
falls monster das in zukunft nicht anbietet,suche ich einen neuen broker.
rasputin,ich hoffe,es geht alles gut.drück dir die daumen. -
-
-
-
-
Bin mal gespannt, hab nun jemanden(beim 6ten Anruf) erwischt der ist aber nicht auf seinem Arbeitsplatz und ruft mich später zurück.
Bin gespannt was die sagen.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Gut. Aber denke doch ernsthaft mal an einen Broker wechsel. Das ist echt nech Frechheit von denen. Und wenn es jetzt nicht gut gegangen wäre hättest du die Arschkarte gezogen da die im Recht sind laut AGB. Das ist reinzete Abzocke bzw. Betrug das müsste man den Behörden mal melden dann werden die....
-
Was soll ich dazu sagen, ich bin oder auch nicht 50 pipes im Plus.
Am Telefon hebt niemand ab, per Chat ist auch niemand erreichbar und per Hand kann ich nicht schließen weil Order nicht erscheint.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Würde mich interessieren, danke Rasputin.
Eindeutig kontra Dollar jetztIch hoffe mal sehr, dass deine Posi gefillt wurde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
Das typische rauf unf runter der letzten NFP's. Auch die Reaktion an sich ist nicht mehr so weltbewegend in letzter Zeit. Mit anderen Worten das Einstoppen lassen lohnt sich gar nicht mehr, entweder man ist gleich vor den Zahlen dabei, positioniert sich später wenn der Markt eine Richtung vorgibt, oder lässt das Newstraden momentan ganz.
-
-
Original von Rasputin
Ich bin bei 1,2101 long gegangen.
Leider taucht meine Position aber wieder mal nicht auf.
Leider kann ich nun auch keinen Stopp setzen,
weil ja die Position nicht zu sehen ist.
CMC-Chat antwortet auch nicht.
Es ist zum Mäusemelken!!
ich frag mich echt warum du immer noch über cmc fx tradest........ und dann besonders zu solchen news.....
es kommt mir aber echt wie bei den zertifikate emis vor. bei zahlen einfach mal schnell den den stecker gezogenNATÜRLICH REIN HYPOTHETISCH
-
@spider hab ich schon gemacht, ohne Erfolg
@eric Pro EUR denke ich auch
Bin nicht beim ersten Ausbruch rein, wenn ich die Order bekomme sag ich dir
den genauen Zeitpunkt, wenn du willst... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
>Das ist sehr komisch log dich mal aus und dann wieder ein. Vielleicht liegst auch an deinen Grafik Treibern. Benutze lieber einen Rechner wo nur die Handelsplattform läuft damit sowas nicht passieren kann. Wenn ich einen trade eröffne setze ich schon in der Ordermaske ein stop falls mal etwas nicht vorhersebares geschieht wie z.B. Stromausfall oder DSL Feltstörung.
-
Eine wirklich verrückte Session. Die Zahlen müssten eigentlich den Dollar schwächen, aber bis jetzt geht es nur rauf und runter.
Erstaunlich dass du so tief reingekommen bist Rasputin! Kein geweiteter Spread oder Requote?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
Ich bin bei 1,2101 long gegangen.
Leider taucht meine Position aber wieder mal nicht auf.
Leider kann ich nun auch keinen Stopp setzen,
weil ja die Position nicht zu sehen ist.
CMC-Chat antwortet auch nicht.
Es ist zum Mäusemelken!!... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher