Forex Trades & Talk
-
-
-
-
Ich bin von den heutigen handel schon sehr enttäuscht muss ich sagen. Ich hätte nur einsteigen können wenn ich vor den news eine Posi eröffnet hätte alles andere war nur sehr schwer vorrausehbar. In den 1 min Chart waren jedoch alle meine Signale gültig was mal sehr wunderlich war da der 1 min Chart sehr unzuverlässig ist. ICh glaub ich mach für heute schloss kein trade kein Profit und ich sehe heute keine chance mehr noch irgendwo was zu holen mit einen guten setup.
-
-
-
-
-
-
-
-
@ tantum
Ich träume ja von 1Clicktrading mit vordefenierten Stopp bei Monster. Abdrücken und bei jeder Order z.B. 15 Pips Stopp automatisch, wenn man möchte. Aber natürlich kann man bei Monster jetzt schon SL und TP bei der Ordereingabe setzen. Geht allerdings nur wenn man sich einstoppen lässt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
So, seltsame Situation:
Meine Order wurde nicht abgelehnt ist aber auch nicht durch gekommen.
System spinnt meinten sie, mal abwarten.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher