Forex Trades & Talk
-
-
-
-
@ Rasputin: Sorry, eine Zeit lang nicht mitgelesen, jetzt ist es natürlich leicht zu sagen: NICHTS spricht gegen short @ 20
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
@goso
Was spricht gegen short @20?
@eddie
Genau das habe ich auch gemacht.
Nur mehr Metatrader 4.0... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
-
-
eddie,ich bin nicht mehr bei VC
wenn teletrader läuft(es sind auch selten ausfälle und es nervt halt,bin ich sehr zufrieden.vor allem sind die kurse mit den monster kursen identisch.
das war bei VC nicht so.
mega 4 schau ich mir noch an,ist ja kostenlos und daher als ersatz nicht zu verachten.
dann einen guten start in die woche. -
-
-
-
-
-
-
-
@spider: Schau dir mal diesen Trendkanal an. Da hätten sich heute zwei gute Trades während bzw. nach den Zahlen ergeben. Du hättest nicht unbedingt in einer Posi sein müssen. Ich hatte viel Glück und bin auf Grund der unteren Linie bei 90 long gegangen. Das Ende des Moves war auch gleichzeitig das High im Kanal (allerdings auch R3, was bestimmt mindestens genauso wichtig ist). Im Nachhinein sieht alles immer so einfach aus, aber das zeigt mir, dass Charttechnik auch in Newsmärkten Grenzen darstellen können.
PS. Der rote Kreis war übrigens nicht mein Longeinstieg, sondern der erste Punkt, um die untere Linie zu zeichnen. Mein Long war erst gegen 14.35 Uhr.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „more“ ()
-
-
Original von Rasputin
Gute Nachricht:
Meine Order ist wirklich bei 1,2101 durchgekommen.
Mir fällt ein Stein vom Herzen.
na dann mal schnell gewinne sichernGLÜCKWUNSCH!!!!
@spider: durch die hektik nach solchen zahlen, gehe ich in diesen phasen oft in den 1er runter. dort bildet sich dann z.b. auch eine flagge die im 5er nur zwei oder drei kerzen hat....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 42
42 Besucher