Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
Wow! Die letzten beiden Sternchen kamen aber schnell dazu! Glückwunsch zur Beförderung!
So und jetzt mal an Hintman: Was zahlst du denn demnächst für die Anwesenheit von goso hier im Forum? Sonst werde ich nämlich ein neues Forum ins Leben rufen und goso mitnehmen. Dann sammle ich User, Hits und Clicks. Wenn die Statistik gut ist, verkaufe ich das ganze Ding an einen FX-Broker...
Damit verdiene ich bestimmt schneller ne Million als mit dem Trading... -
-
-
-
-
-
-
-
Original von goso
@ ktrade: Das sit noch fraglich, alles geht sicher nicht, ich denke aber die Daily Review ist für Newcomer im Moment wichtiger, dazu sollen ab Herbst noch Workshops kommen, teils real, teils über Net, natürlich in alter goso Manier, also 4free, Spenden an eine NPO meiner Wahl erbeten.
na das ist ja super. gerade die daily review ist eine extrem große hilfe und zwar nicht nur für anfänger. freue mich wieder auf die täglichen kommentare.
gruß -
-
-
-
@goso
das wär super, der Review war und ist sehr lehrreich! Jetzt bist ja wieder freiPlanst Du Deine Website auch weiterzumachen?
@heiho
Ich persönlich halte nicht viel von dem Micolot-Zeug mit Kontogrößen ab 250 Euro. Ich glaub nicht dass es was bringt - wenn man 10 Cent verliert tut es nicht weh 100 Euro dagegen schon. Also wird man bei Microtrading, wie beim Papertrading auch, viel entspannter rangehen, wie in "Wirklichkeit".
Wenn man gewinnt ärgert man sich dass es nur 50 Cent waren und nicht 500 usw. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 33
33 Besucher