Forex Trades & Talk
-
-
ich hab's schonmal mit einem WAP-fähigen Siemens SX1 und der O2-Flatrate versucht, bin aber nicht über den loginscreen hinausgekommen.... für die Zukunft überlege ich mir hinsichtlich mobilen Trading einen interbankfx-Account + deren Metaquote-Platform für PocketPCs... da hat man dann zumindest einen halbwegs vernünftigen Chart und ich denke zum Managen von Swingtrades sollte das adäquat sein.....Everybody gets what they want out of the market...
-
na dann... let's burn the midnight oil
P.S. ich mag die Pitchforks auch, hier noch jemand der sie in seinem FX-Blog öfters bespricht: i-found-my-holygrail.blogspot.com/Everybody gets what they want out of the market... -
Weil's gerade in einem anderen Thread zur Sprache kam, Oanda arbeitet anscheinend an einer mobile Trading Variante:
Wireless Access for FXGame (beta)
If you have access to a WAP enabled phone or mobile device, you can check your account balance, the latest exchange rates and the state of your open trades for your FXGame account.
To access these wireless services, type in the URL below into your device:
fxgame.oanda.com/index.wml
and follow the links to login to your account. Use your FXGame username and password to enter the "account information" area.
Please note, this is a beta version and we currently do not provide technical support for the Wireless Access to FXGame -
-
danke Goso für den Tipp, darüber habe ich auch schon nachgedacht, beim Swingen mehr über die Minors zu gehen...
bin mir aber noch nicht so ganz sicher, wo da die Vorteile für die Umsetzung meiner Markterwartungen liegen (mal abgesehen vom Zinsvorteil dieses konkreten Beispiels). Man müßte natürlich auch die Positionsgröße an die eventuell reduzierte Vola des jeweiligen Crosses anpassen...
bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Tokyo heut Nacht, mal schaun was die mit dem € vorhaben....
c.Everybody gets what they want out of the market... -
-
hab mir grad die relative Stärke der einzelnen Devisen am Freitag angeschaut und kam auf: £>€>¥>$
also das + die COTs der EuroFX Futures (siehe swing thread) + der Hanging man im Weekly im €/USD + Flaggen-b/o im cable daily vs. kein b/o im €/USD ergibt für mich ein Bild in der die Rallye im cable noch die 1,815 testen könnte während ich mich im € ehrlich gesagt schon nach dem Einstieg in eine short Swingposi umschaue.....
-
@ Zen: Das sit mir zu mühsam, dazu ist auch die Kursstellung im FX Markt nicht genau genug, die drei Pips zum Bid dazuzurechnen um den Ask zu haben schaffe ich gerade noch.
@cognito: Klar kenne ich Big Ben, habe die ganze Sache hier auch schon vorgestellt, war vor einiger Zeit auch im Trader's zu lesen. -
@ cognito
Vielen Dank für Deinen Link zu Kapitel 5 von Kathy Lien.
Mich wundert es, daß EURJPY nur in der letzten Tabelle auftaucht.
Das Pair hat doch eine gute Vola.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
Original von goso
@......dann gibt es noch GBPUSD, wobei ich keine Ahnung habe welche Kurse das sind, möglicherwiese last dealed Quotes.
Würde mal auf Mittelwert von BID/ASK tippen.
Man sollte ggf. je nach eigener Pos. BID oder ASK im Chart anzeigen lassen oder ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zen“ ()
-
--und hier noch als followup ein Kapitel zum Thema "What Are the Best Times to Trade for Individual Currency Pairs?" aus Kathy Lien's "DAY TRADING THE CURRENCY MARKET" - freundlicherweise auf fxstreet.com kostenlos zur Verfügung gestellt....
Kapitel 5Everybody gets what they want out of the market... -
Hier mal ein schon etwas älterer Artikel aus dem kostenlosen aber nichtsdestotrotz sehr lesenswerten Currency Trader:
Big Ben Trading
Goso wird's sicher kennen, eventuell ist es in diesem langen Thread auch schonmal besprochen wurden, ich dachte mir ich stell's trotzdem mal rein, weil es hier ja oft um cable geht und der Artikel ein paar ganz interessante Hintergründe zum cable beinhaltet....
-
-
-
@ Tantum: du kannst bei TT wählen welche Kurse du am Chart sehen willst, im Auswahlfenster öffnet sich nachdem du in der Symbolsuche GBPUSD eingegeben hast eine Menge Möglichkeiten, dort Bid wählen.
Auf den Charts die du postest fehlt nämlich das B am Chart, Bid = GBPUSD/B, Ask = GBPUSD/A und dann gibt es noch GBPUSD, wobei ich keine Ahnung habe welche Kurse das sind, möglicherwiese last dealed Quotes. -
das war eine sehr genaue antwort,toll und danke.
ich habe es genau verglichen.ich habe BID kurse.
ansonsten möchte ich hier auch nicht jammern und einfach die gegebenheiten akzeptieren.
wenn ich bei den news im markt bleibe,muß ich ja meine gründe haben.dann muß das stop weit genug entfernt sein--
oder
R A U S. -
danke ,
ich hoffr halt,das es wieder besser wird.ich wollte übrigens auch nicht scalpen,nur die müssen ja exakte daten haben.
zu tele trader :die kurse sind ja gut,wenn ich die zeiten der news von 14.30-14.45 meide.so´nst hatte ich ca 70 % der kurse mit einem pip und 20 % der kurse mit 2 pip abweichungen vom mittleren wert.das ist ok.
also z.b. monster zeigt 1.2000-1.2002
mittelkurs 1.2001
70 % der teletrader waren 1.2000-1.2002
20% 1.1999-1.2003
10 % 1.1998-1.2004
die 10 % waren dann auch nur ausreißer für bruchteile von sekunden.
die zeiten sind im moment leider vorbei,wenn der markt unruhig wird oder aber wenn wenig gehandelt wird(nachts)
die beste zeit ist meiner meinung von 6.00 uhr morgens-11.30 uhr.den rest sollte man den anderen lassen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 45
45 Besucher