Forex Trades & Talk
-
-
@Cranberries
ich glaub man kann auch nicht erwarten, daß sich das Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage immer perfekt an bestimmten glatten Marken einpendelt, schon gar nicht bei einem so dezentralisierten Markt wie Forex, an dessen Quotes wir ja alle auch nur indirekt über diverse Retail-Broker angeschlossen sind.....
die Wette die man an den Marken macht, hängt ja auch von dem ganzen Umfeld des bisherigen Kursverlaufes ab... wenn ich sehe daß der Kurs in einem zusammenlaufenden Keil schon mehrmals auf die Marke eingehämmert hat, werde ich es mir überlegen noch auf ein Halten der Marke zu spekulieren, wenn er dagegen verhältnismäßig ruhig wie heute von Pivot zu Pivot zieht, ist ein Abprallen an den Marken nach dem ersten Aufschlag sicher wahrscheinlicher als der Durchmarch.....
ist halt alles ein probability game, aber anscheinend im cable ein besonders übersichtliches... auch dank Goso !Everybody gets what they want out of the market... -
-
-
-
-
-
Original von tantum
KV-mann
was meinst du mit ausverkauf--GESCHENKT????????
bei mir nicht,entweder range oder -wie heute morgen der plötzliche ausbruch.
es kommt wohl auf die persönlichen wünsche an,wie ein chart getradet wird.
ja geschenkt
tl haben bestens funktioniertWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
-
-
-
-
@ cranberries: Im 60 min Chart lässt sich der IS nicht pauschal betrachten, im flauen Spätabendhandel muss der IS enger sein als im hochvolatilen Nachmittagshandel, versuch doch die Vola als Kenngrösse für den SL zu nehmen, da ist allerdings das Problem, dass in den frühen Morgenstunden der IS sehr klein ist, da der asiatische Handel häufig in einer engen Range verläuft.
Eine Möglichkeit wäre noch den Parabolic SAR zu berücksichtigen, oder BB's, oder was weiss ich, ich halte von Intradaysystemen im FX Markt nicht wirklich viel. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-