Forex Trades & Talk

na toll dann funzt ja wieder alles :)

an alle pivottrader: die heutigen marken von mataf.net für den euro sind völlig falsch, die müssen wohl nen fehltick gehabt haben.

die richtigen werte sind:

1,2375
      1,2349
      1,2310
      1,2284
      1,2245
      1,2219
      1,2180

nur für die, die es noch nicht gemerkt haben ;)

gruß

EDIT: @hinti: was sagt denn die dame dazu, wenn du dabei noch auf den bilschirm schaust und wild clickst???? :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()

Original von goso
      Looool, habe ich ohnehin so vermutet, ich würde aber in der Nacht ohnehin Besseres zu tun wissen. ;)

Warum glaubst war ich denn so unkonzentriert? :D
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Tut mir leid für die Nichterreichbarkeit des Forums über Nacht.
      Hab gestern Nacht versucht das Forum auch für Gäste sichtbar, aber nicht lesbar zu machen auf der Hauptseite. Dabei gingen wohl ein paar Klicks an die falsche Adresse, sorry :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

RE: Tagesgewinne

Ich habe mit diesen Dingen auch mühe. Wenn ich genug Geld hätte würde ich nicht alles auf das eigene Traden, womöglich noch in einem einzigen Bereich (z.B. nur Forex) setzen.
      Wenn man daneben noch EOD Aktientrades hat die gut laufen, Systeme oder ein managed account oder was auch immer, fällt es einem vielleicht leichter mit Verlusten zu leben, so lange die gesamte Performance positiv ist.

Tagesgewinne

Hallo Forum

Ich habe da so ein kleines psychologisches Problem. Ich will immer den Tag mit Plus abschliessen (ich weis das sowas nicht geht). Wenn ich Vormittags schon im Minus bin (ca. 1% vom Konto), mache ich meistens auch schon Schluss für den Tag. Aber wenn es nur ein paar Euro minus sind , dann muss ich UNBEDINGT noch ein Trade machen um zumindest den Tag mit Plus abzuschliessen. Heute ging es wieder mal daneben, d.h., ich habe das kleine Minus letztendlich vergrößert. Wie geht es euch so?

Gruss FXgenius
      Original von eric
      Im Euro hätte man short gehen können nachdem der kurze Aufwärtstrend zwischen 13:00 und 13:40 gebrochen war, aber hinterher ist das leicht zu sagen.

naja hinzu kommt ja noch, dass die vola sehr klein ist, auf dem chart sieht eine solche bewegung ja schön aus aber der tl bruch hätte bis jetzt max. 10 pips gebracht und das ist für heute schon ne starke bewegung an einem stück.
      • 01:30 - AU Neuwagenverkäufe Dezember
      • 08:00 - ! DE Bauhauptgewerbe November
      • 10:00 - ! EU EZB Leistungsbilanz Eurozone November
      • 11:00 - ! EU Auftragseingänge Industrie November
      • 11:00 - EU Kapitalisierung d. Börsenmärkte Dezember
      • 13:45 - US ICSC-UBS Index (Woche)
      • 14:30 - CA Beschäftigtenversicherung November
      • 14:55 - US Redbook (Woche)
      • 15:00 - CA BoC Sitzungsergebnis
      • 15:00 - EU EZB Wochenausweis Fremdwährungsreserven
      • 16:00 - ! US State Street Investor Confidence Index Januar
      • 19:00 - US Auktion 20-jähriger TIPS
      • 19:00 - US Auktion 4-wöchiger Bills
      goso,das ist ein übergeordneter TF und dabei ging es mir nicht um die strategie,wie ich im 5 tf mein SL setze.das hängt eh von unterschiedlichen dingen jedes traders ab,
      ich möchte auch nicht die range-trader ansprechen sondern die trader,die einen einigermassen gefestigten trend suchen und im kleineren tf die moves mitnehmen.
      ich bin auch der meinung,das ein entry eine zentrale rolle spielt.
      wenn ich auf dem falschen feld kämpfe,wunder ich mich irgendwann,das es keine beute gibt.ich werde dann zu oft rausgeworfen,und das sind bei mir z. b. ca 15 pips miese.
      5 x raus = 75 pips,diesen trend muß ich im 5 tf auch erst einmal haben,um den verlust auszugleichen.
      ich denke,deine sehr erfolgreiche strategie verstehe ich schon,aber die se art zu traden liegt auch nicht jedem,und kann auch nicht jeder .
      bis dann

tantum
      Hello,

We apologize for the long period of time we've been offline but as we announced on our main page, we had some problems changing our ISP.
      We finally solved all the issues and got a new broadband connection. Our services will resume as soon as possible, most likely in 1 day.

Best Regards,

E-Forex.ro