Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
Ein paar Beispiele für die Aussagekraft von Kerzen im Cable im 15 Min. TF. Der erste Pfeil weist auf einen Hammer am unteren BB, der zweite auf einen negativen Harami am oberen BB, der dritte auf einen positiven Harami am unteren BB. Der zweite sieht nicht idealtypisch aus, wird aber durch das gleiche Muster im 5 TF bestätigt.
Alle drei Kerzen bzw. Kerzenformationen weisen darauf hin, daß es sich um einen False Breakout handelt mit Kursziel BBD bzw. dem gegenüberligenden BB. Da wir uns in einer ruhigen Seitwärtsbewegung befanden und offensichtlich alle auf den US-BIP warteten, richtete sich sogar der flippige Cabel nach den Kerzen am BB.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
hi to all.
also zum Thema Datenfeed (gehört eigentlich nicht hierher aber wenn schon mal darüber geschrieben wird).
Pro Realtime hat die neue Version mit dem "neuen" Datenfeed. Hat heute alles wunderbar geklappt bei meinem Test im newstraden keine verzögerungen in den schnellen Märkten ab und zu hinkt der kurs 1 -2 pips hinterher aber das ist auch feed bedingt vom jeweiligen Broker. Ich kann nur von ACM reden der ist da sehr schnell wenns abwärts geht und gibt auch gerne mal 2 pips mehr um danach schnell wieder den Kurs zu erreichen den pro realtime zeigt. der Datenanbieter den Pro realtime verwendet ist der gleiche wie Teletrader. Es wurde mir ja schon vor 2 Wochen die neue Version angekündigt und heute wurde es mir telefonisch mitgeteilt das sie da ist und wie versprochen ca. 1-2 Sekunden schneller wie die alte version.
Ihr müsst beim demoregistrieren auf was aufpassen und zwar:
Anklicken solltet ihr:
1. ich will angerufen werden
2. die zeit wann der erfolgen soll ist wichtig, denn wenn ihr da reinschreibt das ihr erst mit dienstag nächster woche kontaktiert werden wollt dann ist auch die demo erst an dem tag freigeschaltet zu dem ihr kontaktiert werden und zwar erst nach dem telefonat!!!!!!
Ich kann nur sagen probiert die neue "beta" version aus ich finde sie gut und passt zumindest zu meinem broker ACM.fXtrader Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorherzusagen sondern auf die Zukunft vorbereitet zu sein.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „fXtrader“ ()
-
-
@ tantum: Ich ärgere mich auch gerade über Teletrader zu Tode, da waren heute mehrere Phasen, in denen es ewig lang dauerte bis der Chart die Kurse wieder richtig angezeigt hat.
Mache mich wieder auf die Suche nach einem braucbaren Feed, werde nächste Woche ProRealTime testen und dann berichten. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen