Forex Trades & Talk

@ goso

Der 1 Min. Chart ist alleine gefährlich, aber was spricht gegen seinen Einsatz als Feinjustierung für den 5 TF? Dann wäre man bei Bruch des Mini-Tops bei 74 und zuvor des Mini-Bodens bei 26 sicherer gewesen, daß es wirklich ein Abpraller wird.
      Oder ist der 1 TF so unzuverlässig, daß man besser gleich bei 20/80 den Trade eingeht und damit leben muß, daß man kaum mehr als eine 50:50 Trefferwahrscheinlichkeit hat? Denn so aussagekräftig sind andere Parameter wie Vola und Korrelationen ja nun auch wieder nicht.

Gruß
      Bo10a

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

In welchem Timeframe handelt Ihr denn die 20/80 ? Ich nutz sonst immer den 5min Chart, trau mich da aber nicht, einfach bei 80 Short oder 20 Long zu gehen. Probiers jetzt, an diesen beiden Zonen auf den 1min Chart zu schalten und zu sehen ob die Kurse anfangen etwas zu stocken oder sich eine Wende abzeichnet. Heute wäre ich dann erst bei 74 reingekommen, aber besser wie nichts. Bin da halt ein kleiner Schisser, mal sehen ob ich so die 20 / 80 auch mal gehandelt bekomm.
      Gruss Boersky :)
      @ hab auch die 80 genommen und bin aber schon wieder raus bei 63.

War 2 Wochen nicht mehr online hatte kein Internet.

Schön wieder hier zu sein. :P

Meinem Team im 2min-manger(BayamannSissdem) hats nicht gut getan,
      aber ansonsten scheint alles wie immer zu sein.

Ciao,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Ich würde nicht gleich beim Ersten aufgeben.
      Vl hält ja nun die 80.

Meines Erachtens sin 20 bzw. 80 "besser" aber das muß jeder selbst ins Gefühl bekommen.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Mh, hab mich mal am SP im Cable bei 7550 probiert. Aber irgendwie ist das nicht so mein Ding :(
      Bilder
      • Cable.jpg

52,51 kB, 644×500, 412 mal angesehen
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.

- Larry Hite -

--------------------

The Trend is your only Friend :D

- einer, der Bescheid weiß -
      eur/usd
      bin heute vormittag zweimal im eur/usd long gewesen, da ich allerdings kein großes potential sah (max. 15 pips) den sl schnell auf break even und jedesmal punktgenau ausgestoppt, bevor ich einen gewinn realisieren konnte. jetzt mal die 11 uhr news abwarten.
      Bilder
      • 015.gif

24,15 kB, 1.016×596, 417 mal angesehen
      @ FXgenius

Ich wollte grade noch schreiben, daß vielleicht der CableFireWire ganz im Geheimen weiter gemacht hat und dorthin viele abgewandert sind.
      Und nun postet Du sowas Ähnliches! :D
      An der Qualität kann es wohl in der Tat nicht liegen, die war früher phasenweise nicht so konstant gut wie jetzt. :)

Gruß
      Bo10a

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

@Bo10a
      Es gibt sicherlich hunderte von Intressenten, die nur die Beträge lesen. Ich habe hier im Forum zwei, drei Forex-Begeisterte gefunden, mit denen ich per ICQ (Skype eher selten) über mögliche oder ausgeführte Trades kommuniziere. Das reicht mir eigentlich. Das Forum ist trotz zurückgehender Beiträge immer noch Klasse!

Auch die Anzahl der Forumsbeiträge unterliegt einer Volatilität ;)

Gruss
      Was ist eigentlich los? Früher wurden 2-3 Seiten in diesem Thread gepostet, in letzter Zeit nur noch eine. Der Forex-Markt soll doch immer größer werden, da müßten, selbst wenn ein Teil aussteigt, doch immer mehr hinzu kommen?
      Vor einiger Zeit, als hier noch richtig die Post abging, wurde über dieses Phänomen bei den Aktien-Underlyings diskutiert. Jetzt ist es hier ähnlich. Habt Ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte?
      An der Vola jedenfalls nicht, die war früher auch mal zwischenzeitlich niedriger, außerdem war ja gestern und vorallem die Wochen im Januar und Anfang Februar mehr Bewegung.

Gruß
      Bo10a