Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von chatterhand
@ goso
Wie schätzt Du die nachlassende Vola im FX aktuell ein? Handelt es sich nur um eine vorübergehende Erscheinung, die im FX immer mal wieder vorkommt, oder müssen wir uns Sorgen machen, wie z. B. beim DAX?
So schlecht ist die Vola nun auch wieder nicht, der Cable hat z.B. in den letzten 60 Tagen eine Durchschnittsvola von 138 Pips, das sollte zum Geldverdienen noch immer reichen.
Vola kommt, Vola geht, im Moment ist sie nicht besonders hoch, aber das kann sich wieder ändern, man muss eben ein bisschen hartnäckiger sein, d.h. jede Chance nutzen. -
Hi Bo10a
Meine Zahlen sind 100% richtig, weil ich sie von der Plattform abgelesen habe.
Hier findest du sonst die genauen Angaben
finspreads.com/downloads/marketinfo.pdf
Die Spreads sind ausserhalb der Handelszeiten des Underlyings grösser, eben z.B. 8 im Dow.
Ausserdem sind die Zahlen in den Beispielen vielleicht nicht mehr ganz aktuell weil sie immer mal wieder die Spreads verbessern bei einigen Underlyings. -
chatterhand,
ich denke, wir sprechen hier von nicht mehr und nicht weniger momentaner situaton. das wird sich kurzfristig wieder ändern. die vola wird wieder kommen. für mich ist der euro wieder long. allerdings bin ich da wohl allein. aber ist mir auch egal. die pos. ist sehr klein. viel erfolg.Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch) -
-
Original von chatterhand
Wie wäre es denn mit Zertis ?
Oder EasyETF GSNE (ISIN: LU0230484932) ...
innovations-report.de/html/ber…nanzen/bericht-55112.html
deutsche-boerse.com/dbag/dispa…_news_easyetfs_100206.htmDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
@ eric
In dem Dow-Beispiel auf der web-site werden 9 angegeben, drei weitere Beispiele liegen zwischen 8 und 10. Mich hat zusätzlich etwas skeptisch gemacht, daß man keine Spread-Liste findet.
Wenn Deine Zahlen richtig sind, wäre es ja schön. Gold kommt zwar dann nicht in Frage, aber vielleicht noch Öl von den Commodities.
Gruß
Bo10a -
-
@ cosmo: Selbst wenn bei CMC einige Kontraktmonate gelistet sind kannst du nur im Frontkontrktmonat handeln, ausserdem ist die Laufzeit nicht ident mit der der Futures, somit sind die Charts vermutlich abweichend, da es bei CMC aber keine Endloskontrakte gibt wird das charttechnisch schwer zu lösen sein.
-
Bìst du sicher? Ich habe mein Konto dort wenig benutzt seit Anfang 06.
Aber die Spreads die ich kenne sind sehr gut.
Beim Bund, DAX usw.
Dow Jones: 4
S&P 500: 0.4
Nasdaq: 3
DAX: 2
Gold: 0.8 (nicht so toll)
Crude: 6
Bund: 3
Aber sie haben keine guten Charts, das muss ich sagen.
Vielleicht wird das bei der neuen Plattform, die nun kommt besser.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
-
Sonst vielleicht mal bei Finspreads rein schauen. Oder Alpari, wenn Russland einem nichts ausmacht.
Bei Finspreads kann man übrigens auch die "Wetten" auf Kontrakte, welche auslaufen "rollen" lassen. Das geht sehr einfach.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
habe jetzt mal bei CMC nachgeschaut. Alles nicht so erbaulich. Für die meisten Commodities wird nur ein Monat angeboten, momentan Mai. Für Gold, Soja und US Crude Oil habe ich gar keine Kontrakte gefunden ( vielleicht weil heute neuer Monat ist?) , Für UK Crude gibts hingegen einige Monate. Preisstellung habe ich kurz anhand von Weizen mit Futuresource verglichen, im Chart gibts ein paar kleine Abweichungen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher