Forex Trades & Talk
-
-
-
-
Montage finde ich auch immer sehr bescheiden. Unabhängig davon sollte ich mal früher aufstehen. Dann verpasst man nich so vielIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Ich bin wieder bei 80 rein, und wieder ausgestoppt, toller Tag heute
Um 14Uhr hätte es geklappt, da war ich nicht online
EDIT SL war auf 1,7306 wurde punktgenau erreicht.
Nun trauch ich mich nicht mehr short gehen... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
Da ist schon wieder ein Dreieck im Cable,
hat sich aber wieder nicht in den ersten beiden Drittel aufgelöst.
Heut ist nicht mein Tag!... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Das wird in veränderter Form wieder kommen, allerdings nur mehr als theoretische Betrachtung, ich habe einfach keine Lust wieder über Performance usw. zu diskutieren.
Wann das allerdings sein wird weiss ich nicht so genau, das ist eine Menge Arbeit/Zeit und irgendwo hat mein "Gutmensch" sein auch Grenzen. -
Ich bin schon bei 80 rein, aber dann wollte ich meinen SL nicht auf 1,73 ausweiten. Blöde Idee eigentlich.
@goso
Stellst du deine Trades wieder mal am Ende des Tages rein,
oder willst du das nicht mehr machen?... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
goso, hast du die 1.7300 short gehandelt ? man was eine bewegung und der eur, den ich beobachte bewegt sich im gegnsatz kaum.Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TARIFA-PIRATA“ ()
-
Möglicherweise, aber am Freitag um 18:30 würde ich nicht unbedingt versuchen irgendeinen Trade zu finden.
Und zum Traden von Ausbrüchen aus Dreiecken schreibt schon Murphy, dass das nur dann Sinn hat, wenn der Ausbruch innerhalb der ersten beiden Drittel des Dreiecks erfolgt, wenn der Kurs in die Spitze des Dreiecks läuft muss er zwangsweise irgendwohin ausbrechen, somit ist dieser Ausbruch aber nicht als signifikant einzustufen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0