Forex Trades & Talk
-
-
@goso,
läuft ja schon ewig goso, allerdings halte ich das ganze auch klein (sozusagen als Hobby nebenher). Da ich mich aufs Intradaytraden konzentrieren muss.
Next update wohl Anfang April.
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Firebold“ ()
-
-
-
Original von Firebold
Wenn es ein Fehler seitens Oanda's war, dann könnten (müssen aber nicht) die einem die "Goodies" gewähren. War es ein Fehler an anderer Stelle, so wie z.B. beim NFP im Februar, dann wird es wohl rückabgewickelt.
Wir werden sehen was passiert.
Grüße
Firebold
Wo steht das geschrieben? In fast allen AGB's ist zu lesen, dass der Marketmaker jederzeit das Recht hat bei technischen Problemen Trades nachträglich zu canceln.
@ firebold: Ich war gerade auf deiner HP, du bist unter die Signalverkäufer gegangen? -
Da fragst mich was.
Bei Oanda gibts immer so eine Art Wirtschaftskalender, wo sowas drin steht. Allerdings steht halt auch leider nicht alles drin. Z.B. ein paar Ölmarktdaten nicht.
Es gibt wohl kaum eine Seite, bei der irgendwas nicht fehlt.
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
Gleich kommen UK Retail Sales.
Forex Factory ist nicht perfekt und nicht deutsch aber recht übersichtlich.
forexfactory.com/index.php?pag…offset=&month=3&year=2006If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
Wenn es ein Fehler seitens Oanda's war, dann könnten (müssen aber nicht) die einem die "Goodies" gewähren. War es ein Fehler an anderer Stelle, so wie z.B. beim NFP im Februar, dann wird es wohl rückabgewickelt.
Wir werden sehen was passiert.
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
Original von scalpino
Oanda quoten stehen seit 20 Minuten - Orders werden aber ausgeführt !
In GBP long sind netto 10 Punkte zum Markt drin
Werden die Orders nicht rückabgewickelt?If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
-
-
-
-
-
-