Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
Wahrscheinlich erzählt Herr Bush was zum Angriff auf den Iran, den er morgen um 04:30 Uhr MEZ starten will.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
[PRESIDENT BUSH] has announced a press conference at 15GMT. Despite FX market led rumours of Bin Laden's capture through to Rumsfeld's resignation, the White House has said there is no particular announcement set to be made. Once again, it appears the FX market has stops in sight, i.e. below 1.2110 and 1.2090 in Eur/Usd, and some players may have felt some rumour mongering could aid such moves.
-
auf entry geschlossen; nichts wettgemacht
@ firebold: real mit MinilotsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
-
-
-
@all
hatte mal wieder eine idee die ich gleich in die tat umgesezt habe
man nehme 4 währungspaare und läßt ein vollautomatisches handelssystem im 5er time frame mit folgenden bedingungen laufen
am sonntag 0:00 wird der eröffnungskurs genommen wo man dann eine fixe triggerlinie setzt die dann die ganze woche bestehen bleibt und am sonntag 0:00 gehts wieder von vorne los
sollte die erste 5er kerze über oder unter dieser schließen geht man long oder short bei allen 4 paaren und schalltet dann das system auf start der rest geht dann von selbst
gehandelt werden pro paar erst mal zum test 0,1 lot
ergebniss von 0:00 bis jetzt -390,00
schaumer mal wann das konto ebbe ist
gruß tom
PS habe schon das nächste am start das ähnlich aufgebaut ist aber dazu wenn ich alles fertig habeLache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. -
Es ist immer wieder zu beobachten, dass der Kurs im Zuge des Eröffnungsgefakes die vorher schon eingeschlagene Richtung ändert, allerdings meist nur kurz, quasi als Zwischenkorrektur, dann wieder in die ursprüngliche Richtung weitergeht.
Aus diesem Eröffnungsgefake lässt sich aber keinesfalls schlüssig die weitere Richtung ablesen, es ist nur von höherer Vola auszugehen, das ist eben disktretionärer Handel, ohne mathematische Definition.
Zu Handelsbeginn: Wie schon geschrieben, es gibt keine "Eröffnung", z.B. sitzen die MEZ Props auch schon um 7:00 vor den Schirmen, das kann man keinesfalls pauschalieren. -
@goso
Danke für deine Hilfe,
BTW: Mit Annahmen wie 9:00 = Eröffnung London wäre ich ein bisschen vorsichtig, die FX Trader sind die Frühaufsteher der Branche, man kann nur sehr schlecht einen "Handelsbeginn" einer Zeitregion definieren.
So wies du jetzt erklärt hast bin ich bis dato von der Annahme ausgegangen dass der Handelsbeginn gegen 09:00 Uhr ist was die Bigplayer anbelangt zumal der cable ja auch eine Inselwährung ist und deshalb ja kaum ausserhalb der Europasession gehandelt wird.
Ich nenne dieses Phänomen "Eröffnungsgefake" die Big Player machen sich sozusagen die Richtung des Tages aus.
Willst du hiermit grob andeuten dass der Kurs im Laufe des Tages früher oder später dieses Eröffnungsszenario durchbricht à la Bigben?Gruß, nico -
-
Du hast sie schon angeführt, ausserdem ist es sehr oft zu beobachten, dass es um 8:00 und 9:00 zu temporären Richtungsänderungen kommt.
Ich nenne dieses Phänomen "Eröffnungsgefake" die Big Player machen sich sozusagen die Richtung des Tages aus.
BTW: Mit Annahmen wie 9:00 = Eröffnung London wäre ich ein bisschen vorsichtig, die FX Trader sind die Frühaufsteher der Branche, man kann nur sehr schlecht einen "Handelsbeginn" einer Zeitregion definieren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher