Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
....kann aber auch sein, dass goso eine göttliche Eingebung im süssen Traum in der letzten Nacht hatte und somit auf diesen Trade gefasst war: (zwischen 03.10 - 04.00)In the middle of difficulty find opportunity
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zunis-myst“ ()
-
Der Cable hat wieder ne Range ausgebildet, die mir aber ein bißchen zu klein zum Traden ist.
@Zunis
Ne lustige Nacht habe ich auch hinter mir, und trotzdem bin ich nun hier... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
*..also als Beispiel im EURUSD z.B. von 1,3200 auf 1,3201, im USDJPY von 104,00 auf 104,01
Bei einem regulären Lot - 100.000,-- Units - ist ein Pip 10 Einheiten der zeitgenannten Währung, z.B. bei EURUSD 10,-- USD. Dann brauchst du nur noch entsprechend dem aktuellen Wechselkurses umzurechnen.
Bei Yenpairs: hier ist ein Pip 1000,-- JPY, somit im rund € 7,90*
EIN LOT ETC?
DANKESCHÖN!
GUTEN TAG
SIMPLETRADE
1 Pip ist die kleinste getaxe Kursverändrung, im Regelfall die 4. Nachkommastelle, Ausnahme die Yenpairs, da ist es die 2. Nachkommastelle.
1 Lot ist bei den Retailmarketmakern 100.000 Units der Basiswährung, es gibt auch Minilots, das sind dann 10.000 Units der Basiswährung. -
-
@ goso
Bin dem Latein nicht mächtig. Aber ich kenne deine Signatur als 'ora et labora' - bete und arbeite. Was heißt denn 'ore et labore'?
Zur Forum Problematik:
Jemand, der ernsthaft FX traden will, der braucht sich nur die alten Forex Strategie und Trades Posts durchlesen. Da gibt es genug nahrhafte Beiträge. Als ich hier neu war, was mittlerweile auch schon eine Jahr her ist, hab ich mir erstmal die bereits existierenden 80 Seiten Strategie und Trades-Beiträge durchgelesen und sonst noch alles, was über FX zu finden war. Mittlerweile ist es sicherlich etwas dünn geworden (nicht nur im FX Forum) - was man bedauern kann. Um erfolgreich zu traden, braucht es aktuelle Beiträge aber sicher nicht mehr. Da gibt es genügend.
Die 20.000 Beiträge-Marke ist aber auch ein schöner AnreizIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
SORRY BIN NEU KANN MIR JEMAND ERKLÄREN WIEVIEL 1 PIP IST?
EIN LOT ETC?
DANKESCHÖN!
@ Simpletrade,
so hatte ich auch anfangs Fragen stellen wollen. Nur ist es doch wohl viel interessanter, wenn man im Fundus stöbert. Du wirst belohnt werden mit etwas Mühe.
Dies solltest du beginnen, wenn du einfach mal anfängst im Thread > Forex Basics und dort stöberst. Am besten von Anfang an.
Dann lernst du auch, wie man sich systematisch Wissen aneignet. Deine Frage ist sehr relativ; das wirst du dann merken. Ich finde diese Vorgehensweise wirklich wichtiger für deine Entwicklung, als sich bedienen zu lassen.In the middle of difficulty find opportunity -
-
Wie meinst du: Woran erkennt man das sie klappen? Vorher weiss man das nie genau, aber wenn du im Thread ein paar Postings vorher nachliest, dann habe ich schon früher geschrieben, dass der EURUSD über 1,2100 keine Freunde findet, dann war das noch das Tageshigh zu einer Uhrzeit, zu der - von wirklichen Trendtagen abgesehen - selten neue Highs gebildet werden, logische Konsequenz Short @ 05, SL 10 Pips netto.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17