Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
Bein Oanda gab es kurz nach den 16 Uhr News mal wieder einen Free Lunch, weil das Trading Tool für 2 1/2 Minuten festhing. Mit 2 Datenfeeds zu arbeiten ist echt 'ne geile SacheIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Original von eric
Positive News zur US- Wirtschaft und ein verlierender Dollar??
Die News waren nicht durchgehend positiv. Die Durable Goods sind nach Branchen gesplittet. Ohne Transportgüter war der Indikator mit 1,3 % im minus.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
-
-
-
Dann werde ich Analyst.
Ich glaube ich versuchs einfnach mal mit ner limit order im 5 min tt. short at 1.1955 stop 1.1983Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spider“ ()
-
@ Spider: Ich habe es schon unzählige Male erklärt, ich habe keine Meinung, das ist ein Luxus den sich Analysten leisten können, ich trade nur was ich auf den Charts sehe, völlig vorurteilsfrei und meinungslos. Ausserdem interessiert mich der Dailychart nicht wirklich, ich persönlich mische keine TF's, alle Handelsentscheidungen werden auf Basis 5 min Chart getroffen.
-
-
Nein, die ganzen OP's sind notwendig, da ich zwei schlecht verheilte Kieferbrüche hatte, diese haben nicht weiter gestört bis jetzt das Thema Zahnersatz aufgekommen ist, um Implantate setzen zu können mussten die verheilten Brüche nochmals gebrochen werden, mit Schrauben und was weiss ich nocht fixiert werden. Leider ist der Heilungsverlauf bei einem Bruch nicht so toll, jetzt muss da repariert werden, Handwerkerpfusch eben.
Werde mich beim Zahnarzt revanchieren, der frägt mich immer nach Tipps an den Börsen. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher