Forex Trades & Talk
-
-
und wieder hat im Cable die x,xx80 zugeschlagen
freundlicherweise am TageshochDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
-
-
nabend zusammen
eur ist echt recht schwach bin heut vormittag auch auf eur/jpy ausgewichen
läßt sich auch super traden nette bewegungen an den pp´s
habe dann heut abend noch nen eur short versucht unterm pp naja von halb sieben bin nach 22 uhr für lausige 2 pip´s gebraucht
na was solls hauptsache keinen verlust morgen wird wohl bissel mehr aktion im euro sein
gruß ruppy -
Heute ist echt nicht so ein guter Tag. Überhaupt nix los aber ich hab immerhin 15 pips gemacht das reicht ja schon dank engen stop
Mal sehen ob der eur noch nach 1.1970 geht. Liegt wohl daran das heute keine news anstehen. Typisch Montag da kann man direkt Seitwärs denken da kommt eh fast nie ein Trend. Im EUR war z.B. heute ein doppelboden long bei 1.2020 und wieder raus bei 1.2035 und schon ist die Kohle im Sack.
-
-
-
-
-
-
@ GOSO
ob ORARE beim traden hilft,weiß ich nicht;
dass LABORARE eine unerlässliche voraussetzung ist,das steht fest.
ich schreibe es(vermutlich sehen es einige hier als provozierend)weil der wunsch vieler trader ,mit dem news zock das schnelle geld zu machen,auf das LABORARE gern verzichtet wird.
so,und nun nehme ich mir die charts vor und mache meinen plan für die kommende woche. -
-
@eric, Trader1984 und goso
wenn ich mir die ganze Sache so im Nachhinein noch mal anschaue, hätte es ja noch klappen können. @26 hatte ich den Feuerknopf gedrückt, und den Verkaufspreis @22 erhalten. (Demokonto bei MetaTrader) Getradet habe ich mit einem Minilot (0,1). Als es dann weiter seitwärts ging, und der geniale Satz von Goso kam, ging es ja noch weiter rauf. Da dachte ich schon das war’s!
Dann kam er doch wieder in meine Richtung, aber ging die ganze Zeit nicht ins Plus! Also habe ich den Trade dann mit -3 Pips geschlossen.
Kurz vor Ladenschluss ging er dann doch noch mal ganz kurz unter 22.
Wenn man aber mal das Pair EUR/USD beobachtet hatte, da verlief der ungefähre Abpraller am R1 @47 besser ab! Deshalb dachte ich auch, dass der Cable noch ein wenig weiter runter kommt!
Da wäre der Abpraller vom SP @00 viel besser zu traden gewesen!
Aber wie man immer so schön sagt, im Nachhinein hätte, sollen, müssen…...
Ich muss noch viel lernen! Aber dank der sehr sehr guten Beiträge hier im Thread kann man sehr viel lernen.
So, jetzt werde ich in diesem Riesenthread weiter lesen!
Gruß BertWenn ich später mal groß bin, will ich auch Spießer werden! -
-
-
-
so, habe die Position eben gerade mit -3 Pips noch geschlossen!
Mehr Glück wie Verstand gehabt!
Die Worte von goso werde ich mir auch mal etwas dicker auf meiner Liste notieren!Wenn ich später mal groß bin, will ich auch Spießer werden!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bert“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher