Forex Trades & Talk
-
-
-
-
@johnkingcade,
ich denke, es gab hier schon mal einen kompletten Thread zu Ross Forex!
Schon mal jemand Ross-trading ausprobiert??"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
Je höher die Vola je gerigner die Trefferquote da man leider manchmal obwohl man richtig liegt zu früh ausgestopt wird. Forex traden ist schwerer als DAX traden weil es dort kaum klare Trends gibt. Der Dax steigt und steigt und steigt währen der EURUSD immer rauf und runter geht. Man muss sich also eine Handelsstrategie ausdenken. Je simpler desto besser. Meist funktionieren die eifnachsten Systeme besser als die Komplizierten man muss nur etwas forschen
Wobei forschen mit sehr viel Zeitaufwand verbunden ist man muss erstmal viel Erfahrung sammeln um zu wissen wie der Markt sich verhält. Auf was für news er reagiert usw...
-
-
Man kann im Dax sicher auch noch Geld verdienen.
Hab schon vieles von Joe Ross gelesen, aber das ist nicht so das meine.
Es geht immer um seine Clusterzonen, Rosshaken etc.
In diesem Forum hat ja auch mal jemand mit dem Rosshaken getradet und einen Thread aufgemacht, ist aber schon ein Weilchen her.
Schau dir lieber den Bob Ross an.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
@ johnkingcade
Also gleich auf Forex umzusteigen, wenn du davor nur DAX gehandelt hast, davon würde ich dir abraten. Vielleicht ist es auch besser, du versuchst erst mal selber den Markt etwas zu verstehen, bevor du "fremde Strategien" tradest, wie die Ross Methode. An sich bietet der Forexmakrt zwei wesentliche Vorteile: Genug Vola um Daytrading betreiben zu können und einen 24 h Markt, d.h. es gibt kaum Gaps, dh. dein Stopp wird in der Regel zu dem Preis ausgeführt, den du gesetzt hast.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
hallo Forex-Gemeinde !
Ich habe mir im Joe-Ross-shop die" Forexhandelsmethode "gekauft.
Ich kenn mich bisher nicht aus mit Forex.
Ein Freund sagte , ich solle den DAX vergessen zu traden ( zu wenig Vola )
und auf Eur/Dol. umsteigen.
Kennt viellecht jemand diese "Forexmethode " und kann sagen wie gut diese in der Praxis versagt/funktioniert ?
Seid ihr auch der Meinung man kann heutzutage vergessen den DAX
zu traden und €/$ ist die beste Alternative ???
PS: ( die Forexmethode benutzt 60min Balken, und nutzt die Ausbrüche aus
Clustern / Stauzonen ) -
Das waren's nur noch 0,9
Auch eine Möglichkeit sich zu entschuldigenIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS8“ ()
-
-
-
-
-
-
Der Spread im Euro beträgt bei Oanda seit den 11 Uhr News 2,5 Pips. Liegt da noch was in der Luft
Irgendein Notenbanker oder sowas?If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
ich check mal den Kalender wegen Vollmond! Aber wo bekommt man heute noch Jungfrauen?
Wienerwald ist hier schlecht zu finden, bei uns gibt es hauptsächlich FISCHbrötchen!
Jetzt könnte der weg bis zur 1,7350 frei sein!"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
The ONE and ONLY Wienerwald ist die Bezeichnung für einen Teil des Wiener Umlands, nette und ruhige Gegend, und von meinem Haus sind es trotzdem nur 12 km bis an die Stadtgrenze Wien.
wienerwald.info/wienerwald/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher