Forex Trades & Talk
-
-
-
Cable ist der Spitzname von GBP/USDGruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shakesbeer“ ()
-
-
-
-
-
-
@ Zen
hast recht, bringt nichts sich verrückt zu machen. Ich sollte mich nicht zu viel mit meinen Schwächen beschäftigen und über meine Mitmenschen staunen, sondern mich lieber auf meine Stärken konzentrieren. Hallo Stärken, wo seid ihr?
Außerdem muß ich ja nicht wie B. Schäferm. von unterwegs aus traden, will wenigstens beim Golf meine Ruhe haben. -
-
-
-
-
Die 1,7250 könnte er aber schon noch nach unten durchbrechen.
Das wäre schön.
@Goso
Bist du bei 1,7250 wieder long gegangen?... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
-
Zum Teil staune ich auch über den einen oder anderen Trader hier im Forum. Da wird mit dem Handy von unterwegs getradet, während man sich am Arbeitsplatz befindet, teilweise noch so, dass Chef und Kollegen es nicht mitkriegen. Für mich alles Wundermenschen und das schreibe ich mit voller Anerkennung und Hochachtung, ich kann sowas alles nicht.
Ich trade auch von der Arbeit. Ich betreibe auch Daytrading, jedoch mache ich nur einen Trade je Tag. Morgens um 9 Uhr verbinde ich mich von der der Arbeit über gotomypc.com zu meinem PC zu Hause. Dann gebe ich die Orders auf (in Abhängigkeit vom FDAX Open) und mehr brauche ich den Tag nicht zu machen.
Das ganze hat den großen Vorteil, dass man von seinem Gehalt ganz normal lebt. Vom Tradingkonto braucht man kein Geld entnehmen und so kann das Konto, wenn es gut läuft, natürlich schön anwachsen.
Natürlich ist das Ziel/Traum irgenwann mal nur vom Trading leben zu können. -
-
-
-
Original von chatterhand
Sie arbeitet ja auch noch als Maklerin auf Mallorca. Es stellt sich natürlich schon die Frage, wie hoch ihre Einkünfte als Traderin im Verhältnis zu ihren Maklereinkünften stehen.
Stelle mir das gar nicht so leicht vor. Sie tradet und dann kommen Anrufe von Immobilieninteressenten. Als Makler musst du immer erreichbar sein und auch oft mal kurzfristig zu einem Objekt. Wie manche Leute das händeln, ist mir schleierhaft.
Zum Teil staune ich auch über den einen oder anderen Trader hier im Forum. Da wird mit dem Handy von unterwegs getradet, während man sich am Arbeitsplatz befindet, teilweise noch so, dass Chef und Kollegen es nicht mitkriegen. Für mich alles Wundermenschen und das schreibe ich mit voller Anerkennung und Hochachtung, ich kann sowas alles nicht.
Bleichgesicht,
relax und trink mit mir nen bierchen, ich denke die Lady lebt vom Imobliengeschäft und weniger vom Traden, hat vielleicht mal ein paar Euros verdient, die Verluste vergessen und fands geil ihr hübsches Gesicht auf einer Titelseite eines Magazins widerzufinden.
Also in meiner Vorstellung bin ich auch ein gutaussehender trendy Twen der in allen Lebensituationen des Lebens, zwischen einem F.ck, mal schnell den nächsten BigDeal im Forexhandel abdrückt *sfg
Guten Wochenstart ....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zen“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher