Forex Trades & Talk
-
-
kann mal bitte jemand die Pivot´s vom Cable für heute reinstellen.
Bin mir da nicht ganz sicher wegen der Sommerzeit, die Ami´s habe ja nun auch auf Sommerzeit umgestellt.
Danke
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
@ Janson: ICh beachte übergeordnete TF's kaum, ich sehe mir morgens zwar den Dailychart kurz an, aber mein Handel richtet sich ausschliesslich nach dem 5 min Chart.
Das soll aber keinesfalls bedeuten, dass der Vorschlag von dir nicht praktikabel ist, jeder muss den eigenen Weg finden. Schau dir das in Ruhe weiter an. -
Ich habe mir seit ein paar Tagen den EUR/JPY angeschaut, der horcht wunderbar auf die Pivots, gerade ist er von einem wieder abgeprallt.
Getradet hab ich es nicht, aber das werde ich in Zukunft mal versuchen.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
-
Stimmt leider, dass hat mich schon ziemlich "gewurmt" aber das kannst du dir ja eh denken.
Neuer Tag, neues Glück.
EDIT:
Der Cable ist schon wieder bei 1,74 heute prallt er nach unten ab, ganz sicher!... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
-
-
-
-
Mit -6 pips bin ich raus, Achterbahn ging leider nicht mehr auf die 80... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
.............................................??????????????Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TARIFA-PIRATA“ ()
-
Es war einfach so dass ich die 83 nicht bekommen habe,
sie war da aber kurz vor dem Ausführen nicht mehr, dann gings nach Norden.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
Sehr blöd, aber "Nein, leider nicht" sonst hätte ich es gepostet,
ich denk ich fahr nochmal mit der Achterbahn.
Glaube nicht dass wir die 1,74 heute noch knacken.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
-
Also gut trash, ...
Original von trash
jeder der forexmarkt handelt, weiß, was damit gemeint ist.
Sind hier nur Leute unterwegs die (schon) Devisen handeln? Dürfen nur diese Leute lesen und verstehen was hier gemeint ist?
Original von trash
aber profilneurose, weil man gbpusd cable nennt.
Habe ich nicht gesagt.
Original von trash
auf sowas kommt man nur wieder in deutschland, ist einfach so.
Nein, mit Leuten die man nicht persönlich kennt anständig zu kommunizieren und darauf zu achten daß das ankommt was gemeint war, darauf legt man überall wert. Glaub mir.
Original von trash
jemanden per internetleitung psychofreudianisch
nette Retourkutsche!
Original von trash
wenn ich deinen ersten absatz lese, der war doch verallgemeinernd geschreiben
Genau! Absolut verallgemeinernd! Von "cable" habe ich nicht gesprochen. Auch nicht von Pickel die man bekommt wenn man das sagt. Eigentlich war noch nicht mal von FX Handel speziell die Rede, die Erkenntnis kannst Du überall anwenden.
Original von trash
Das wort "Leute" sagt es doch eindeutig oder nicht? deine aussagen sind an die gerichtet, die es so schreiben.
Jau, keine Ahnung ob hier im Forum jemand darunter fällt. Und wenn dann kann er/sie ja mal überlegen warum er/sie nur noch diesen Slang verwendet. Zur besseren Kommunikation trägt es sicher nicht bei in einem Internetforum in dem die meisten ihre Gesprächspartner nicht persönlich kennen.
gruß! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher