Forex Trades & Talk
-
-
-
@ Firebold
Ich weiß ja, wenns auf lange Sicht so läuft mit dem System wie in den letzten 4 Monaten brauche ich mir keine Sorgen zu machen, aber ärgerlich ist soetwas ohne Ende wenn mann wegen 2 Pips zu wenig Stopp 100 Pips verliert ( Verlust+ entgangener Gewinn) Aber wie du schon sagtest: Man muss halt seinen Plan (System) traden. Es sei denn man ist ein intuitiver oder sehr erfahrener Trader der kein System braucht.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
-
-
hmm ok, bei den oanda-kursen hätte ich einen stopp unter dem letzten tief bei ca. 1,2160 gelegt.
nur wäre das für mich wie goso heute schon angesprochen hat, ein trade zwischendrin, und gut möglich dass der kurs wieder am tageshoch dreht.
oder ist 14.00 uhr genauso ein wichtiger zeitpunkt wie 9.00 uhr und davon auszugehen dass bewegung reinkommt? -
-
@ JKC: Auf meinen Charts laufen Bollinger Bands mit und ab und zu schaue ich beim Metatrader nach den Pivotmarken, die Bollinger Bands sind allerdings noch immer in der Testphase, in Seitwärtsphasen leisten sie aber ganz gute Dienste und aus alter Gewohnheit ein EMA 34, der dient aber mehr der Orientierung.
-
-
-
-
"Ja, der Kerl hat in 8 Monaten keinen Verlusttag, das ist echt geil. "
Da kann man nur gratulieren und sich fragen: "Wie macht der das????"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher