Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
Diese Seite ist hier schon unzählige Male beworben worden, die Diskussion dazu - und ein paar anderen Signaldiensten - findest du unter folgendem Link.
Forex Signale -
Hi
Die wurden schon einmal erwähnt. Es ist so, dass nur Einstiege geliefert werden, aber keine Stops oder Take Profits. Die muss der Kunde selber bestimmen.
Damit will ich jetzt nicht sagen, dass diese Signale schlecht sind, nur ein Fakt.
In diesem Thread, glaube ich:
Forex Signale -
Hallo
Schaut euch doch mal bitte folgendes an:
forexsignal.de/
Ist das nicht eine unglaubliche Performance?
Wie ist eure Meinung dazu, sollte man da mal ein Probeabo eingehen? -
-
@rasputin
manchmal ist ein stop von 9-10 plus spread einfach zu eng, oder 80 ist einfach zu früh...leider weiß man das nicht vorher.
wäre dein stop weiter gewesen, hättest du schon zweimal einsacken können. sagt sich im nachhinein jetzt leicht......... ein tipp, vielleicht hilft dir das etwas. bewegt sich der cable vor 7 uhr über stunden nur knapp vor der 80 oder 20 marke seitwärts, dann sollte vielleicht nicht gleich damit gerechnet werden, dass er bei erreichen sofort dreht. siehe heute 5 min. chart von 5 bis 7 uhr. zum low um 8 uhr bei 1,7563, schau dir den 15 chart an, dort kann man eine leichte unterstützung bei ca. 1,7565 erkennen. range zwischen 4 und 5 uhr. etwa in der mitte dieser hat der cable gedreht. es ist nicht verkehrt sich die asia session anzusehen. natürlich hätte er auch weiter fallen können, aber da wir von wahrscheinlichkeiten ausgehen bestand hier die möglichkeit einer gegenbewegung. ich schau mir immer den chart an und notiere mir die möglichen unterstützungen oder widerstände.
erkennst du eine seitwärtsrange, z.b. im 5er ,15er, 60er oder daily, dann ist es oft so, dass die bewegung in der mitte der range erstmal stoppt. das gilt aber nur für den ersten anlauf. erfolgt eine bewegung durch zahlen ist dieses szenario in kürzeren timeframes hinfällig. dann sollte man eher auf den 60er oder daily schauen. 1 stunde nach den zahlen sieht es aber wieder anders aus. das sind ein paar punkte die in meinen intraday handlungen eine rolle spielen.
auch ein blick auf den euro kann nicht schaden. unterschied zum cable, die range bildete sich anders aus. hier war z.b. die mitte der range ca. 1,2256. euro drehte bei 1,2260.
aktuell cable 20 hätte mit entsprechenden stop 10 pips gebracht.
hier hat charttechnisch euro und chf mitgeholfen. eur unterstützung 1,2245 und chf doppeltop. aber immer aufgrund von wahrscheinlichkeiten.
no risk, no profit.
wenn die trefferquote passt....lieber den stop ein wenig weiter wählen, wenn du die order schon vorher eingibst.
ist meine meinung.
gruß
elmexx -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen