Forex Trades & Talk
-
-
-
Ich wäre mir mit Iran nicht so sicher. Die USA haben schon mehr Belastungen als ihnen lieb ist, denke ich. Und Iran ist ein grosses Land, mit Bodentruppen würden die kaum einmarschieren und dort gibt es auch viel Gebirge. Und ausserdem würden sie damit vermutlich definitiv den Rest der islamischen Welt gegen sich aufbringen.
Aber wer weiss. -
-
-
Das ist kein Argument short zu gehen. Nur der chart zählt und keine Spekulationen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spider“ ()
-
-
wieso, ist doch wunderbar gelaufen. Wochenendvierterl verdient !
EDIT: Rotwein meine ich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
@ eric
deine Gebete wurden erhört(habe aber mitgeholfen)
EDIT: beim Beten, meine ichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Heute anstehende Termine:
von Michael Vaupel
gegen 14:30 Uhr
USA: Arbeitsmarktdaten März
Beschreibung:
Ein SEHR wichtiger Wert! Diese Monatszahlen werden jeweils am ersten Freitag eines Monats veröffentlicht (es sei denn, dieser Freitag wäre ein Feiertag). Und im Gegensatz zu den wöchentlichen Zahlen können die Monatszahlen den Dollar mal locker um 2 Cents springen lassen, und auch die Kurse der US-Staatsanleihen können deutlich reagieren. Es werden mehrere Zahlen zum US-Arbeitsmarkt veröffentlicht ... am wichtigsten allerdings ist die Zahl der neu geschaffenen Stellen. Da warten viele Trader darauf, was in der Schlagzeile steht, die über den Ticker kommt: Kommt die Zahl über oder unter den Erwartungen rein?
Letzter Wert:
243.00 neu geschaffene Stellen.
Wahrscheinlichstes Szenario:
Die Erwartung (Konsensschätzung der befragten Volkswirte) liegt bei 190.000 neu geschaffenen Stellen. -
der Mensch steht im Mittelpunkt - und damit im Weg
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7