Forex Trades & Talk

@Rasputin

ja, genau die meine ich.
      Naja, ich mach das jetzt nicht häufig, aber wenn ich gerade ein Auge frei habe dann kommt das schon vor :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

RE: Frage zwischendurch

Das ist richtig, Rasputin... schön, dass du dich mit deinen ironischen Bemerkungen jetzt auch auf einen verbalen Kampf einlassen willst. Aber mit deinen 1,65m bist du ja weder lang noch groß... Und dein "ich hab mich nicht getraut"-Gejammer zeigt auch nicht grad Stärke, Größe, Länge (was immer du willst)...

@Hintman

Bist du nun auch schon im kleinen TF unterwegs?
      Meinst du die Trendlinie im 5min EUR/USD?

@goso
      Hast du den Cable bei xx50 geshortet, nach so einem Trend
      wie den jetztigen hab ich mir das nicht getraut.

Länge ist nicht Größe. :D
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()

Jetzt bin ich aber langsam mal gespannt wer die Größe hat das Ganze zu stoppen bevor es richtig anfängt....
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".

Du schreibst wish falsch und ich bin ein Neandertaler, hauptsache, du hast es korrigiert. ;) Dann bist du wohl ein Australopithecus.
      Naja so kannst du mit deinem Sohn sprechen, aber nicht mit mir.
      „Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()

@Bo10a,

ehrlich gesagt nerven die Mitkonkurrenten ziemlich, da viel nach außen verschleiert wird. Bsp. z.B. Godmodetrader mit ihrer achso supertollen Performance. Wenn ich mit meinen angebotenem HS die selbe vorgehensweise bzgl. RM und MM gemacht hätte, dann wäre die Performance zigmal höher. Ist halt alles Auslegungsache der jeweiligen Anbieter. Aber die Kunden rennen mir die Bude nicht ein. Ist mir auch ganz recht so. Habe nur einen sehr kleinen auserwählten Kreis an treuen Kunden (zum Leben reicht das aber lange nicht). Deshalb trade ich selber im Devisenbereich um mir die nötige Kohle zu beschaffen, die ich zum Leben und sparen benötige. 8)

Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
      Ich möchte daran appellieren, die Kinderkacke gut sein zu lassen, bevor die Diskussion zu sehr vom Trading abgleitet.

Apropos:

Unter 1,2127 werde ich short gehen im eurusd, nach dem Trendbruch sollten ein paar Pips drin sein.
      @ BasBO

Du weißt doch, daß viele Dich sehr schätzen. Deine Postings wären für mich auch ohne Deine Super-Performance sehr interessant. Scherzbolde gibt es immer mal.

Edit: Das letzte GRR-Posting war allerdings unmöglich. Aber warum sollen alle wegen einer Person leiden?

Besten Gruß
      Bo10a

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

Verarschen kann ich mich auch alleine.
      Meinst du nicht, ich kann Sarkasmus und ernstgemeinte Fragen unterscheiden?!
      Verdien du mal Geld, dann studier ich auch weiter!

überings deine signatur wish, schreibt man ohne h, nur mal so nebenbei ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()

@BasBo

ja, studier Du lieber weiter!

Entweder Du antwortest vernünftig auf eine Frage oder behältst Deinen Dünnpfiff für Dich!

Dein Bild: fliehende Stirn, Granium von 1PS -> Du bist ein Neandertaler :D
      der Mensch steht im Mittelpunkt - und damit im Weg ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GRR“ ()

geb mal mein setup zu akt. intraday lage:

bis jetzt war nur ein trade im cable drin. short im bereich 1,7444, war high heute nacht. also, am widerstand.

wenn sich bis 30 minuten vor den zahlen kein einstieg ergibt, dann wird erstmal nichts mehr gemacht. nach den zahlen warte ich auch erstmal einige zeit bis ich wieder was mache.

zahlen cable 10.30, eur 11 uhr.

nächster möglicher handel:

cable 80/20

widerstand 70/90/10/30
      unterstützung 25/16/74

ein blick auf den eur. aktuell leicht über 23,6% fibolevel (35)
      38,2% bei 72, 50% bei 2202 und 61,8% bei 2232.

widerstände eur: 65, 95 und 1,2222.
      unterstützung 1,2111 und 1,2089.

abwarten und auf chance warten. :)

p.s. 1,xx50, goso´s marken hätte man gerade machen können. mach ich aber meistens nicht.

@GRR

von dünnpfiff labern ist noch keiner erfolgreich geworden.
      Ich muss mir bestimmt keine dummen Sprüche ziehen, dann lassen wir das halt wieder mit dem Forum.
      Wenn ein Zwerg hohe Schuhe trägt, ist und bleibt er noch ein Zwerg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()