Forex Trades & Talk

DJ DE/ZEW-Konjunkturerwartungen April sinken auf 62,7 (PROG: 65,0)
      (END) Dow Jones Newswires
      April 11, 2006 05:00 ET (09:00 GMT)
      Copyright (c) 2006 Dow Jones & Company, Inc.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Das war ein kurzes Vergnügen, ausgestoppt. Beim Bruch des Tiefs werd ich es wohl noch einmal versuchen

@eric

genau so wie Rasputin unten schon mal im Chart gepostet :)

@Firebold

ne, beobachte diese Pakete überhaupt nicht, sorry
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @eric,
      in welchem Thread?
      Dann kannst dort nochmal die einzelnen Fragen stellen, damit es übersichtlich bleibt. Dann kann ich das beantworten was ich weiß. Hintman kannst du vielleicht auch etwas dazu sagen?

Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
      Original von Firebold
      @Bo10a,

ehrlich gesagt nerven die Mitkonkurrenten ziemlich, da viel nach außen verschleiert wird. Bsp. z.B. Godmodetrader mit ihrer achso supertollen Performance. Wenn ich mit meinen angebotenem HS die selbe vorgehensweise bzgl. RM und MM gemacht hätte, dann wäre die Performance zigmal höher. Grüße
      Firebold

Firebold, Godmoder habe ich mir auch schon angeschaut. DAX Revelator hat eine gute Performance (angegeben). Ich habe es auch mal hier im Forum gepostet, blieb aber ohne Antwort.
      Kannst vielleicht mehr dazu sagen.
      Wie ist deren RM und MM und was ist generell davon zu halten?
      Jede Info dazu würde mich interessieren.
      Von mir aus auch in einem anderen Thread, falls es hier nicht passt.
      Original von Hintman
      Unter 1,2127 werde ich short gehen im eurusd, nach dem Trendbruch sollten ein paar Pips drin sein.

Hi Hintman, würde es dir was ausmachen ein pic von dieser Trendlinie reinzustellen. Ich beachte sie auch, allerdings sehe ich 2 Methoden sie zu ziehen, und bei der einen sind wir noch lange nicht durch.
      Das ist sowieso eine Frage die sich immer wieder stellt, wie sollte man eine Trendlinie ziehen. Manchmal gibt es versch. Möglichkeiten.

RE: Frage zwischendurch

Ad BasBo:

Einer meiner Lieblingssprüche sagt: "Bemühen kann Talent nicht ersetzen!"

Ob das beim Trading auch gilt? Scheinbar schon. Einige haben Talent, das klappts auf Anhieb und manche bemühen sich verzweifelt.

c18

EDIT: Das Posting habe ich jetzt etwas zu langsam verfasst, passt nicht mehr dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cranberries18“ ()

*Modfunktion ON*

Ich ersuche alle Protagonisten dieser unliebsamen Diskussion diese wieder einzustellen, hier geht es ums Traden und nicht um persönliche Eitelkeiten usw., duelliert euch am Markt mit den Props, wenn ihr die selbe Energie ins Traden investieren würdet, dann seid ihr heute Abend alle ein bisschen reicher.

*Modfunktion OFF*
      short bei 1,2126.
      SL leg ich mal auf 1,2143 und PT auf 1,2102
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Hm, naja, ich hab das anders interpretiert.

@Rasputin

deto
      @Hintman

So sehe ich die Sache.

Wieviel Speicher haben wir eigentlich zur Verfügung,
      für unsre Anhänge?

@Marbo

Der :D stand dafür dass das nicht ernst gemeint ist, okay?
      Bilder
      • eur.jpg

114,24 kB, 1.024×768, 488 mal angesehen
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()

Wenn du mal erfolgreich werden solltest...was noch in der fernen Zukunft liegt, dann wirst du sehen, dass ich keinen Nutzen davon tragen kann, anderen Leuten zu helfen, denn jeder tradet anders und manchmal auch sehr unverständlich.
      Funktioniert beim Goso nicht und bei mir auch nicht. Les dir mal Marbos Beitrag durch.
      Wie gesagt, Neid ist die Aufrichtigste Art der Anerkennung!
      „Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()

RE: Frage zwischendurch

Original von Marbo
      Das ist richtig, Rasputin... schön, dass du dich mit deinen ironischen Bemerkungen jetzt auch auf einen verbalen Kampf einlassen willst. Aber mit deinen 1,65m bist du ja weder lang noch groß... Und dein "ich hab mich nicht getraut"-Gejammer zeigt auch nicht grad Stärke, Größe, Länge (was immer du willst)...

ähm...hust, bist du sicher dass du das so stehen lassen willst? Rasputin hat weder jemanden außer mich oder goso angesprochen, noch war das ein ironischer Seitenhieb