Forex Trades & Talk

RE: FXCM - bessere Ausführung

1. FXCM hat gerade vor ein paar Monaten Strafe bezahlt weil sie ihre vollmundigen Ankündigungen bezüglich No Slippage etc. nicht einhalten.

2. Wenn du die Jungs von FXCM ein paar Mal am falschen Fuss nach den News erwischt, dann wirst du auf Dealer Execution gesetzt, dann heisst es für jeden Trade um den Kurs anfragen zu dem FXCM diesen Trade machen möchte, dass das im Regelfall nicht unbedingt ein Vorteil ist ist anzunehmen.

Hier noch der Link zur unter Punkt 1. angeführten Causa:

nfa.futures.org/news/newsRel.asp?ArticleID=1492

Und hier noch der Link zu allen FXCM Stories der NFA

nfa.futures.org/basicnet/Case.…se=05BCC00025&contrib=NFA

FXCM - bessere Ausführung

hallo,
      da ruft mich ein Gringo von FXCM aus Dallas an.

Da gäbe es jetzt : fxcmtr.com
      Die absolute Superseite für die Forex-analyse.
      Viele Leute würden für 300€ ein Konto bei FXCM eröffnen,
      nur um Zugang zu dieser Seite zu kriegen.
      Kennt jemand fxcmtr ?

Letzten Freitag , nach Erscheinen der Arbeitsmarktdaten,
      schoss der cable erst mal nach oben.
      Ich wollte dann meine Position glattstellen , bekam aber bei
      CMC zunächst keine Ausführung.

Der von FXCM meinte ,bei ihnen wäre das nicht passiert, weil
      sie mit 14 Banken zusammenarbeiten, und nicht wie CMC ,
      nur mit einer oder zwei.
      FXCM bietet den Banken immer konstant grossen Auftragsvolumen
      an, so dass die Banken ihnen dann immer etwas entgegenkommen.

Aber diese 14 Banken werden doch auch zuerst mal nur die grossen
      Orders bedienen, und ich mit meinen Minilots werde doch trotzdem
      nur hinten anstehen.

Glaubt ihr bei FXCM bekommt der Minilot-Kunde in heissen Marktphasen
      eine bessere ,schnellere Ausführung als bei CMC ?
      Ich habe irgendwo bei Big Ben auch geschrieben, dass diese Methodik am besten im GBPUSD Anwendung findet, ausserdem gibt es natürlich keine Garantie für das Funktionieren dieses Setup's.

Ich persönlich trade den EURUSD kaum, ist nicht unbedingt mein bevorzugtes "Jagdrevier", was ich da heute am Morgen getradet hätte ist schwer zu sagen, wenn man den Rest des Charts kennt ist es leicht irgendwelche Begründungen zu finden.
      am montag hat's ja wunderbar geklappt. =)

und da heute mehrere pairs gleichzeitig an ihre unterstützungen/widerstände angekommen sind dachte ich nicht dass es da nun mit schwung drübergeht.

ich wollte von euch wissen, ob es heute irgendwas gab was mich hätte vorsichtiger sein lassen sollen....oder läufts wieder auf die erfahrung hinaus :D

aber @goso
      du hattest mal ungefähr 12000 beiträge zuvor den bigben mit chartanhängen beschrieben. hättest du den haken, der in dem screenshot zu sehen ist, als bb gewertet und dann auch gehandelt?
      @ janson

Die Vola ist zwar im Euro in diesem Jahr weniger geworden, aber so wenig, daß am Morgen nur noch eine Range von 20 Pips besteht ist nicht allzu wahrscheinlich. Der Euro hat sich doch sogar den ganzen Tag in Deiner richtig vermuteten Seitwärtsbewegung gehalten, nur war sie ein bischen breiter. Da braucht es gar keine News zu.

Gruß
      Bo10a

RE: Moin Moin

hallo xenia,

der ZEW kamm erst um 11.00 uhr.
      ich meinte die bewegung die so um 7.30 startete. normalerweise ist ja um diese uhrzeit relativ wenig bewegung und man kann gut unterstützungen wiederstände und sp's traden. probier ich jedenfall in goso manier...

grüsse
      janson
      mahlzeit,

warum kam denn eigentlich heute morgen so früh bewegung in den euro? ich hatte mich auf heiteres range-traden zw. 1,2120 und 1,2100 eingestellt und musste gleich wieder schließen.
      gabs da irgendwelche news zu oder durchaus normal.

wenn man das angefügte bild betrachtet, könnte man doch zu dem zeitpunkt noch auf den schluss bigben kommen (vorheriger trend, 7 uhr temporärer richtungswechsel, trendfortsetzung).

ärgerlich auch, dass zu dem zeitpunkt neue hochs im eur/jpy erreicht wurden, und die untertützund im swissy fiel.
      Bilder
      • eurusd.jpg

67,99 kB, 751×480, 428 mal angesehen
      Was weiss ich, bei Island fallen mir nur folgende Begriffe ein: Geysir, Pferd, Reykjavik, zu mehr reicht es da nicht, ich hätte vermutlich nicht einmal die Währung definitiv gewusst, geraten aber vermutlich richtig, in nordischen Ländern ist man ja mit Krone häufig am rechten Weg.
      Forex - Icelandic krona slumps to 23-month lows against dollar
      11.04.2006 16:51:16, AFX Europe Focus

LONDON (AFX) - The Icelandic krona slumped to 23-month lows against the US
      dollar as investors continued to pull out of the currency.
      At 3.20 pm BST, the Icelandic krona was trading at 74.18 per dollar, its
      lowest level since May 2004. The euro meanwhile was trading at 89.86 isk, close
      to two-year lows of 90.05 isk.
      The krona has lost 17 pct of its value against the dollar since February,
      when Fitch downgraded its outlook on Iceland to 'negative' due to its
      "unsustainable current account deficit and soaring net external indebtedness".
      CALYON analyst Henrik Gullberg said today's moves are the result of
      speculative selling and not to any fundamental factors, particularly as other
      emerging market and high-yielding currencies have performed well today.
      There may be speculators in the market looking to test just how much further
      the central bank is willing to raise interest rates, he said.
      The Icelandic krona's sharp losses prompted the central bank, the
      Sedlabanki, to ramp up interest rates by 75 basis points at the end of last
      month to 11.50 pct in an attempt to stem the declines.
      The central bank said at the time it was ready to implement further interest
      rate hikes in order to curb spiraling inflation and the sharp depreciation in
      the currency. This was confirmed by Sedlabanki head David Oddsson in an
      interview published in this morning's Financial Times Deutschland.
      Dinge die man hastig tut,
      bedauert man langsam.
      So, mit -2 Pips raus, muss die Aufmerksamkeit wieder anderem zuwenden
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von eric
      Im EURUSD bildet sich im 5 min wieder etwas dreiecksartiges. Vielleicht bricht es aus, sobald die Amis richtig anfangen.

Ich hab mal darauf gesetzt, SL bei 1,2123. Wo ich verkaufe weiß ich noch nicht
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!