Forex Trades & Talk
-
-
Danke Dir.
Eben kam ja auch noch der Pivot dazu. Wenn es mit TL/S/R oder Pivot zusammenfällt dann hab ich auch weniger Zweifel den Abzug zu drücken.
Aber insgesamt bin ich mit meinem Range-Trading im Minus. Sich vor allem an solchen Punkten gegen den Trend zu stemmen werde ich nicht mehr machen.
Mein heutiger Range-Trade ging auch wieder in die Hose. War im EURJPY 144,53 Long mit Ziel 144,70. Wurde dann ziemlich genau @144,45 abgefischt. Exakt da habe ich wegen der Schiebezone den Stop gesetzt. Der Trade wäre danach natürlich aufgegangen.
Auch so ein Problem von mir, zu wissen wo der Stop gut liegt, wenn er sich nicht aus irgend welchen Formationen oder Linien ableiten lässt.
Grüsse
janson -
-
Original von johnkingcade
Mich rief gerade eine Frau von der FX direkt Bank an.
Die meinte viele Kunden haben ihr Geld von Refco immer noch nicht
erhalten.
Fx direct sei eine Bank , die dem BaFin unterliegt.
Ich frage mich , wenn etwas mit CMC oder mit FXCM passiert,
dann kannn ich wahrscheinlich auch auf mein Geld warten oder es
abschreiben wie die Refco Kunden.??
Bei der Bank würden 18 Surfer bereit stehen , und man sei ganz schnell im Markt drin und wieder draus.
Und DJ newswire würde realtime auf deutsch laufen .(aber bis die übersetzt sind, wird wohl auch Zeit vergehen )
Die meisten Leute verfluchen irgendwann den Tag, an dem sie bei FX Direkt ihre reale Telefonnummer angegeben haben, ich habe das auch gmacht - allerdings habe ich für solche Fälle ein eigenes Pre Paid Handy - trotzdem war das lästig, ich habe dem Telefonkeiler dann irgendwann erklärt, dass er bei seinem nächsten Anruf mit Post von meinem Anwalt zu rechnen hätte, das war's dann. -
Original von janson
Hallo Goso,
wenn du im Cable die xx80 oder sonst SP's tradest, hast du da ein Einstiegssetup oder gehst du nach Intuition rein ob der SP hält.
Ich finde Rangetraden äußerst schwierig. Geht man ein bisschen spät rein, ist das ganze CRV im Eimer. Drückt man sofort am SP den Abzug geht's nach Murphey's Law häufiger daneben...
Grüsse
janson
Ist rein diskretionär, aber gerade eben im Cable war es recht offensichtlich, wenn man nicht bei 80 am Abdrücken war, dann konnte man noch immer das tiefere High als Einstiegssignal hernehmen, das Doppeltop antizipieren, da wäre man im Bereich von 75 short gewesen. -
wetten, dass.....
du bald den automatischen telefonbeantworter einstellen wirst?Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()
-
Hallo Goso,
wenn du im Cable die xx80 oder sonst SP's tradest, hast du da ein Einstiegssetup oder gehst du nach Intuition rein ob der SP hält.
Ich finde Rangetraden äußerst schwierig. Geht man ein bisschen spät rein, ist das ganze CRV im Eimer. Drückt man sofort am SP den Abzug geht's nach Murphey's Law häufiger daneben...
Grüsse
janson -
Mich rief gerade eine Frau von der FX direkt Bank an.
Die meinte viele Kunden haben ihr Geld von Refco immer noch nicht
erhalten.
Fx direct sei eine Bank , die dem BaFin unterliegt.
Ich frage mich , wenn etwas mit CMC oder mit FXCM passiert,
dann kannn ich wahrscheinlich auch auf mein Geld warten oder es
abschreiben wie die Refco Kunden.??
Bei der Bank würden 18 Surfer bereit stehen , und man sei ganz schnell im Markt drin und wieder draus.
Und DJ newswire würde realtime auf deutsch laufen .(aber bis die übersetzt sind, wird wohl auch Zeit vergehen ) -
Es gibt einen eigenen Thread mit allen möglichen Links zu für den FX Handel interessanten Seiten.
Forex Ressourcen -
-
Wenn ich später mal groß bin, will ich auch Spießer werden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bert“ ()
-
-
Dollar wird wohl weiter fallen. Cable und Euro brechen High und Swissy Tageslow, alles fast synchron.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0