Forex Trades & Talk
-
-
Ich war heute morgen long im cable. Habe aber dann die position geschlossen weil der usd gegen den euro und chf zulegen konnte und aus deren konsolidierungsform ausgebrochen ist.
Mir ist zwar klar dass es auch noch das eurgbp-pair gibt, aber bringt es was darauf zu schauen und daraus eine erhöhte wahrscheinlichkeit zu schließen dass der cable auch verlieren könnte?
Naja, hätte ich stur mein Setup gehandelt, wäre der Trade nun aufgegangen und ich nicht auf das Gefake reingefallen... -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
Das ist mittlerweile meine feste Überzeugung: "Morgenstund hat pips im Mund"
Original von Rasputin
Guten Morgen!
Ich geh mal long im cable 1,8381
Zitat Rasputin: Bin raus +11pips
Original von Rasputin
Endlich wieder mal ein FX-trade im Fx-Thread
nettes WortspielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
An underlying desire to pare back risk in [EUR/USD] ahead of the ECB meeting an...
An underlying desire to pare back risk in [EUR/USD] ahead of the ECB meeting and Trichet's post meet conference, has modestly weighed on trade. Losses have come at a crawl though with the majority of the market still solidly backing a weaker Usd over the longer term. However, with a real possibility that Trichet too, could comment on a misread of the G7's message, and subsequent Usd tumble, an overbought market does have short term risk to the downside. Model fund stops at 1.2590 are thus seen exposed, whilst more concerns surround a large stop build circa 1.2550. To the topside the large 1.2700 barrier, (Mon May 8th expiry), is the barrier to the uptrend. 1.2650 expiries today are seen in good size. On the data front, expectedly robust Eurozone services PMI's highlight.Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam. -
"e-forex"
EUR/USD
The Euro is currently testing the support at 1.2600, after two days of ranging between 1.2600 and 1.2665. A break through the current barrier may extend the decline deep down into the lower area of 1.25. Overall risk of short positions is high though there are technical clues pointing South. Hourly momentum is bearish and the daily is unchanged, bullish. Resistance starts at 1.2640 followed by 1.2665 and 1.2690. Support is seen at 1.2555 and 1.2520. Current quote is 1.2596.
Recommended trades:
Short in the 1.2620 area, stop above 1.2650, objectives at and below 1.2550
PS: Weisswurst am Morgen ist wie Cappuccino am AbendDinge die man hastig tut,
bedauert man langsam. -
Original von fxnix
und abends ein gepflegtes weissbier, mit weisswurst und brezel, im kastaniengarten der privatbrauerei "die weisse".
nochmals kurz was off topic, denn das kann ich als Bayer nicht so stehen lassen.
Weisswurst ist man immer vor dem Mittagsläuten ( 12.00 Uhr ) und nicht zum Abendessen.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
Original von fxnix
gute idee goso
p.s. übrigens, falls du dich wundern solltest, wo dieser komische mr_smart hingekommen ist, der dir kürzlich ne mail zukommen ließ.... der bin ich
hintman hat mich, auf eigenen wunsch, hochoffiziell "umgetauft"
lg
Das habe ich schon mitbekommen, lese ja jeden Beitrag im Forum, die Beantwortung des Mails erfolgt in Kürze, auhc Rasputin wartet noch auf eine Antwort, kommt Zeit, kommt Mail -
-
-
-
-
-
richtig goso
nur leider gibt es das arge-beisl, so wie du es noch kennst nicht mehr
ein neubau musste her. und wie so oft, muss etwas neues nicht unbedingt einen fortschritt bedeuten.
ich vermisse die alte arge
p.s. hmmmmmm, frage mich gerade, was das ganze mit "forex strategie und trades" zu tun hat?! bitte um entschuldigung für meine themenentgleisung -
-
nachdem der letzte eu-gipfel in salzburg stattgefunden hat, wäre es ja eigentlich recht und billig, einen "candletalk-gipfel" hier abzuhalten
so mit nachmittags planschen im fuschlsee, vielleicht noch ein kurzer besuch im schloss mirabell, salzbergwerk, eisriesenwelt, spanische hofreitschule, etc, etc und abends ein gepflegtes weissbier, mit weisswurst und brezel, im kastaniengarten der privatbrauerei "die weisse".
ok, ein ganzes wochenende wäre wohl besserDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fxnix“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher