Forex Trades & Talk
-
-
-
Original von Charlie
@goso
würde mich echt interessieren, wie du da verfährst.....
z.B. deine Aussage, dass wir erneut an 1,868 abgeprallt sind. Es ging doch bis 92 hoch, wurde dein erster Shortversuch ausgestoppt? Oder wartest du ab bis der Abpraller ersichtlich ist?
Aber dann würde man ja zig andere Gelegenheiten versäumen etc...
Die 1,862 wuden jedenfalls häufig genug kräftig überschritten in den Stunden vor dem heutigen Ausbruch.
Ich bin erst in der Korrekturphase bei 80 short gegangen, da waren dann nie mehr Kurse von über 90 zu sehen, du siehst erst ein Bar das über die 90 hinausgeht, dann drei Bars, die eine Miniflagge bilden, da kam ich zur Überzeugung, dass der Upmove beendet ist, wartete aber auf einen günstigen Einstiegskurs, der war in dem Fall 79/82 -
-
@goso
würde mich echt interessieren, wie du da verfährst.....
z.B. deine Aussage, dass wir erneut an 1,868 abgeprallt sind. Es ging doch bis 92 hoch, wurde dein erster Shortversuch ausgestoppt? Oder wartest du ab bis der Abpraller ersichtlich ist?
Aber dann würde man ja zig andere Gelegenheiten versäumen etc...
Die 1,862 wuden jedenfalls häufig genug kräftig überschritten in den Stunden vor dem heutigen Ausbruch.Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
(Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
FXdirektBank, 09:43 Uhr. Der US-Dollar hat auf breiter Basis nachgegeben, nachdem ein offizieller G7-Vertreter erklärt hatte, dass einzelne Politiker nicht die Botschaft des G7-Statements zu den globalen Ungleichgewichten interpretieren sollten, sondern der Markt dies allein tun müsse.Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam. -
-
Original von franz777
Original von goso
Nicht nur der Cable, da kommt ja Stimmung auf, wie ich schon schrieb, vorgefasste Meinungen sind gefährlich, franz hat einen wunderschönenen Spruch in seinem Profil: Trade what you see and not what you believe.
Haha, ich kann nur gequält lachen, denn ich habe ein langes nettes Telefongespräch gehabt mit dem Ergebnis, dass ich 50 Punkte nicht mal "gesehen" habe, geschweige denn "gehandelt"...
Naja, es gibt Telefonate die wichtiger sind als ein paar Pips. -
-
Original von goso
Nicht nur der Cable, da kommt ja Stimmung auf, wie ich schon schrieb, vorgefasste Meinungen sind gefährlich, franz hat einen wunderschönenen Spruch in seinem Profil: Trade what you see and not what you believe.
Haha, ich kann nur gequält lachen, denn ich habe ein langes nettes Telefongespräch gehabt mit dem Ergebnis, dass ich 50 Punkte nicht mal "gesehen" habe, geschweige denn "gehandelt"...trade what you see - not what others believe!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 46
46 Besucher