Forex Trades & Talk
-
-
Original von cranberries18
@ Hintman
Ich wollte dich nur aufmuntern! Du hast dich so bemitleidenswert angehört
Hab nur schlecht geschlafen
Im 5min Chart siehts über 1,854 leider bullisch aus, werde da aber heute nix machen. Möcht endlich mit dem MM weiter kommen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@ Hintman
Ich wollte dich nur aufmuntern! Du hast dich so bemitleidenswert angehörtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cranberries18“ ()
-
Original von cranberries18
@ Hintman
Wie Franz777 und Goso so schön sagen: Trade what you see and not what you believe!
Es kann ja net immer Trends geben
c18
das sagst du gerade mir, der eh nie Meinungen abgibt wohin es gehen "könnte"
So musste ich jetzt im Cable short gehen, obwohl mir dabei ganz mulmig im Magen ist. Aber so sind die Regeln, wenn das dann doch der erste gewinnbringende Shorttrade wird, beißt man ins Gras wenn man ihn verpasst hätte.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Ach Gott wie ich es hasse, wenn ein Underlying, wie der Cable im Moment, ständig in eine Richtung tröpfelt ohne wirklich auszubrechen (auf 60min Basis). Und wenn er es dann doch tut hat man das Gefühl dass das Gröbste schon gelaufen ist. Aber zum Glück betrügt einen das Gefühl ja oft genugDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
The [POUND] was dealt some good fortunes on the news of a stellar leap in re...
The [POUND] was dealt some good fortunes on the news of a stellar leap in retail sales. The [BRC] survey for May showed that sales rose 6.8% yoy, miles above the 0.3% f/c, but said subject to distortion from the Easter break. However, this and news that hose prices rose a healthy 5.05% yoy through Jan-Mar, should add weight to Eur/Gbp, which continues to flounder above key support at 0.6835. One possible weight on Gbp is the unsettled political backdrop, even though PM Blair warned Labour rebels that he has no intention of stepping down soon. Looking ahead a blank calendar leaves tech factors as the main driver for trade,although an overbought Cable market has earlier sights on some downside correction. Stops under 1.8540 will attract in this market, but triggers sub 0.6835 could lend balance.Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam. -
-
-
-
Nachdem GBP/USD im montäglichen Kursverlauf bis auf 1,8690 ansteigen konnte, sorgten Gewinnmitnahmen von long positionierten Anlegern für einen Kursrutsch des Währungspaares noch deutlich unter die 1,86er-Marke. Das Auslösen der im Bereich von 1,8580-1,8600 lokalisierten Verkauf-Stopps ließ „Cable“ auf ein Tagestief bei bislang 1,8549 absinken. Unter den Verkäufern stach Händlern zufolge besonders eine britische Clearingbank hervor. Kurzfristig zeichnet sich das Bilden einer Basis in der Kursregion knapp oberhalb der 1,8550 ab. Um 19:50 Uhr CET wird GBP/USD mit 1,8565 gehandelt. (vz/FXdirekt)
-
-
-
bei mir geht der link
das mit den dreiecken ist mir schon klar.
bei dem beispiel ging es mir darum festzusteleln ob es sinn macht, den usd auch in den anderen pairs wie z.b. den swissy, usdjpy und euro zu betrachten. als diese dann starke pro-dollar-kerzen ausbildeten bin ich vorsorglich aus meiner cable-long position raus, was sich im nachhinein aber als fehler rausstellte... -
Der Link finktionert zwar nicht, aber ich kann mich auch so noch erinnern.
Bei der Betrachtung von Korrelationen muss man immer die Dreiecke im Sinn haben, also z.B. EURUSD, EURGBP und GBPUSD, wenn so wie heute im EURGBP ein mehr oder minder trendloser Tag ist, dann kann man von starker Korrelation zwischen EURUSD und GBPUSD ausgehen, wenn es aber im EURGBP einen Trend gibt, dann sollte man zumindest die Möglichkeit der Nichtkorrelation immer beachten. -
Original von goso
Ach ja, warum jetzt nicht nochmals long an der 20. In allen Pairs wird der USD stärker, da stelle selbst ich mich nicht dagegen, vor allem ist die Bewegung im Swissy schon vorher angekündigt worden, da ist Kontern gefährlich.
@goso
Um nochmals darauf zurück zu kommen wie man die anderen USD-Pairs interpretieren kann, möchte ich dich nochmals nötigenkurz Stellung zu meinem Post von letzter Woche zu nehmen. Hier isser:
candletalk.de/thread.php?threa…ght=&hilightuser=0&page=7
Dank dir schon mal. -
Original von goso
Und selbst dann stellt sich die Frage, ob es nicht interessantere und/oder sinnvollere Jobs gibt, meines Erachtens darf auch die Verdienstmöglichkeit nicht der Hauptgrund sein, das soll nur ein angenehmer Nebeneffekt sein, man muss diesen Job lieben um erfolgreich sein zu können und bereit sein den Preis - soziale Vereinsamung, gesellschaftlich komischer Status, keine soziale Sicherheit und mindestens 60 Stunden/Woche - zu bezahlen.
Sehr wahre Worte, das Schlimmste ist, auf Tradingeinkünfte angewiesen zu sein, das schafft emotionell kaum einer. Nicht umsonst verbrennen angeblich 95% der Privathändler ihr Geld beim Traden (das erzähle ich den "Kandidaten" immer.trade what you see - not what others believe!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „franz777“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 45
45 Besucher