der hat mich heute überrascht.noch gestern hatte ich(nicht hier)geschrieben,dass er ein ungeheures long potential hat,aber ich war fest auf eine konsolidierung eingestellt.habe auch keine posi (leider) in long eröffnet.ich glaube immer noch,das es nun short geht.allerdings berücksichtige ich keine kleinen moves von 20 pips
Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
danke... ich bin raus
cable - long 1.8585 - exit 1.8659
... den restlichen tradingtag werde ich lieber an meiner leier zupfen und mich meiner 74 pips erfreuenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fxnix“ ()
-
-
-
Original von cosmopolit
@ Hintman
Long im Cable sieht gut aus. Ich trade ja jetzt auch nach 1H System und werde demnächst versuchen die Trades im voraus zu posten. Ich hatte schon mit 14 Uhr Close ein Longsignal, was ganz gut war, denn den 15 Uhr Close hätte ich nach meinen System nicht handeln können. Bin ja mal gespannt, ob ich dir Konkurrenz machen kann
Sehe gerade dein Target wurde erreicht,schön.
Super, dann lass mal krachen
Longsignal war auch bei uns um 14:00 gegeben, aber so nen Docht darf man als Candletrader einfach nicht handeln.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@ Hintman
Long im Cable sieht gut aus. Ich trade ja jetzt auch nach 1H System und werde demnächst versuchen die Trades im voraus zu posten. Ich hatte schon mit 14 Uhr Close ein Longsignal, was ganz gut war, denn den 15 Uhr Close hätte ich nach meinen System nicht handeln können. Bin ja mal gespannt, ob ich dir Konkurrenz machen kann
Sehe gerade dein Target wurde erreicht,schön. -
-
Da war der Stop um einige Pips zu eng und ich wurde fast auf dem Tagestief ausgestopt. Solche Tage ärgern mich persönlich am meisten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eistee88“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-