Forex Trades & Talk
-
-
@dobi
habe 34er heute nicht getradet, aber tp wurde doch erst nach den news erreicht, oder?
@ janson
das stimmt, einmal eingestoppt short, dann plus minus raus und dann long
ein getoppt. hätte auch anderst rum laufen können, wie goso schrieb, ging aber gut. und eine zeitliche begrenzung gibt es bis 17 uhr bei diesen system nicht,
ausserdem kommt es mir darauf an das system richtig kennen zu lernen, um es sozu sagen indus zu bekommen. dann hatte ich eistees trade noch mit gemacht , da mir das target zu sagte zwar erst später rein aber das waren auch noch mal pips.
schönes pfingstfestmfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
-
-
Ab Dienstag geht's weiter...
Bis dann
Franz
toll wenn man einen job hat, mit dem man nicht nur an deutschen, sondern an allen feiertagen weltweit frei hat.
@dobi
habe 34er heute nicht getradet, aber tp wurde doch erst nach den news erreicht, oder?
grüsse
jansonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „janson“ ()
-
-
-
-
Original von RS8
Original von franz777
Montag müsste doch auch was gehen. Ist doch nur in CH und D Feiertag, oder?
Du kannst mehr oder minder jeden Werktag handeln, aber es soll ja auch Menschen geben, die neben ihrer Tätigkeit als Trader Familie haben oder auch einfach frei haben wollen. -
Original von RS8
Original von franz777
Montag müsste doch auch was gehen. Ist doch nur in CH und D Feiertag, oder?
Montag geht möglicherweise was. Aber ich handle prinuipiell nur, wenn die wichtigsten Trader (und Börsen) auch geöffnet sind.
Was FX anbelangt ist der Markt ohne UBS, Deutsche, Comba, Dresdner volumenmässig schon etwas limitiert....trade what you see - not what others believe! -
-
-
Original von Dobi
@ franz777
hat aber heute wieder schön gepasst, hätte zwar auch anderst laufen können,
aber war gut heut. ich geh mal davon aus , das du erst am dienstag wieder tradest
Ja der 34er ist wieder gut gelaufen, aber wie gesagt, News sind nicht mein Markt.
Bis dann
Franztrade what you see - not what others believe! -
-
-
-
@ goso
das wäre super, wenn ich mit dem rad via graz plötzlich an den heurigen fahre und dort versinke,
trade what you see - not what you believe!
seit ich ohne erwartungen in den markt gehe, ist die erfolgsquote gestiegenDinge die man hastig tut,
bedauert man langsam.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher