Forex Trades & Talk
-
-
Aber ich bin zufrieden, denn es hat im Juni bis jetzt 219 pips erwirtschaftet, das macht 20 pips pro Tag - das reicht für mich. Der Rest ist nur eine Frage des verwendeten Hebels.
@ franz 777
es kommen auch wieder andere zeiten, wo es mehr wird es war eben ein
extrem langes seitwärts gschiebe, das hat man so auch nicht alle tage und
wenn man da mehr mals rein geht kann das schon ziemlich rein hauen.
bei dem mit dem hebel, und den pips bin ich natürlich deiner meinungmfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Original von Dobi
@ franz777
das 34ger ist außer am mittwoch nicht besonderst gut gelaufen in den letzten tagen finde ich
Das ist richtig, im Vergleich zum Mai (da waren es total 749 pips - meiner Meinung nach eine Ausnahme)
Aber ich bin zufrieden, denn es hat im Juni bis jetzt 219 pips erwirtschaftet, das macht 20 pips pro Tag - das reicht für mich. Der Rest ist nur eine Frage des verwendeten Hebels.trade what you see - not what others believe! -
@ franz777
das 34ger ist außer am mittwoch nicht besonderst gut gelaufen in den letzten tagen finde ichmfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dobi“ ()
-
-
danke franz, werde mir das ganze mal etwas näher betrachten.
gft schreibt:
[USD/YEN] has been hit hard on the back of market speculation in regards another [WIDENING OF THE YUAN] trading band, or possibly another rate hike. The inspiration for such chatter has been taken from the active Usd selling of some Asian sovereigns, who have been noted sellers of the Usd across the board. The fact that Usd/Cny is also trading under 8.0000 has also worked to boost sentiment for a Yuan reval. Note German names have been particularly aggressive Usd/Yen sellers on behalf of Asian names, although a UK clearer and US prime names have also sold large size. Many stops have followed below 114.80. Next support is seen around 114.25 and some good size 114.00 expiries on Thursday could attract from here on.Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()
-
Original von angelo
daten der performance: RGV, W/L-Ratio,
Was ich Dir mitteilen kann:
Ich habe das System seit 10/05 in EURUSD gehandelt, habe aber festgestellt, dass der Monatsertrag kleiner, die DD's aber grösser waren, als bei GBPUSD.
Seit 3/06 handle ich nur GBPUSD: grösster DD war seitdem -72
Erträge 3/06: 339, 4/06: 416, 5/06: 749, 6/06 bis heute: 203 (pips p.M.)trade what you see - not what others believe! -
-
daten der performance: RGV, W/L-Ratio,Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Noch ein Inside Day im Cable heute? Bernanke um 14.30 Uhr wird wohl was dagegen haben. Der Move könnte ordentlich werden, da ist eine Menge angestauter Energie im Cable. Falls es ein No Event sein wird, sollte man vielleicht Limitorders über Tageshigh/Low in Erwägung ziehen. Je mehr Insidedays desto größer in der Regel der Ausbruch.
-
-
-
Original von franz777
Na, da kann ich ja von Glück reden, dass ich heute nicht dabei war: der 34er hätte mich wohl ca. 70 pips gekostet
Scheint ein zweiter cable inside day zu werden, könnte sein, dass wir in den nächsten Tagen noch grosse Bewegungen sehen werden....
streng genommen hätte heute doch wegen den zahlen nicht getradet werden dürfen oder? -
Na, da kann ich ja von Glück reden, dass ich heute nicht dabei war: der 34er hätte mich wohl ca. 70 pips gekostet
Scheint ein zweiter cable inside day zu werden, könnte sein, dass wir in den nächsten Tagen noch grosse Bewegungen sehen werden....trade what you see - not what others believe!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher