Forex Trades & Talk
-
-
Original von franz777
Ich würde sagen, das war eindeutig eine Yen-Bewegung und keine USD -Bewegung.
Macht auch Sinn, nachdem die Bank of China an der Reserveschraube gedreht hat. Denn welche Währung werden sich die fleissigen Chinesen wohl auf die hohe Bank legen? Sicher keine $$$, denn davon haben sie schon zum Saufüttern
@franz,
Danke für die Info. Habe diese News nicht gesehenGruß, nico -
-
-
short 1,8456, SL 1,8470
Edit: SL auf Einstand gezogen
Edit2: Ziel PivotDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
-
-
Die Bedeutung des Pivots zeigt sich auch im Vergleich zum Euro. Ein Einstieg bei 1,2562 (zugleich S3) um 15.03 Uhr und einen Stop von 1,2556 oder maximal 53 nach meinen beiden Datenfeeds (oder evtl. ein bischen drunter, falls ein Spike in irgend einem anderen Datenfeed auftrat) hätte keinen Verlust gebracht, im Gegensatz zum cable um 15.31 bei 1,2571 ein kleines Plus.
Beim cable wurde zuvor nicht nur die S3-Zone verlassen, sondern auch die 20.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
Klasse Diskussion zum Long Zeitpunkt um 14.40/15.00 Uhr herum.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
@ RS8, cosmo
mittlerweile sehe ich es auch als Fehler: wenn ich, wie RS8 um 14:40-45 long gegangen wäre, hätte ich mir nichts vorzuwerfen; ich bin aber erst 15:03 rein und da war die Gefahr nach unten wegzubrechen schon zu groß;
und während ich mich im Forum rumtreibe, verpasse ich Abpraller Zone S3Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
-
Wer mit der 14.40 Uhr Candle long ist, hat imo nix falsch gemacht. Der Cable war ja immerhin schon dreimal bei 20 abgeprallt. Swissy macht zwar ein neues Tageshoch und läuft zum SP, da lag aber das letzte 3 Tageshoch, womit das Potential eigentlich erschöpft sein sollte. Einzig die Uhrzeit war vielleicht etwas riskant. Hab das selber getradetIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
Ich würde sagen, das war eindeutig eine Yen-Bewegung und keine USD -Bewegung.
Macht auch Sinn, nachdem die Bank of China an der Reserveschraube gedreht hat. Denn welche Währung werden sich die fleissigen Chinesen wohl auf die hohe Bank legen? Sicher keine $$$, denn davon haben sie schon zum Saufütterntrade what you see - not what others believe! -
-
@wolli & cosmo
...meiner Meinung nach war da nicht viel zu erahnen. Ausser, dass 18 ein neues Tagestief war und deshalb mit Vorsicht zu geniessen. Der einzige (meiner) Indikatoren, der in dem Moment eindeutig eine Fortsetzung des downtrends gezeigt hat, war der Juice, denn der hatte bis 18388 keine Ueberhitzung angezeigt.trade what you see - not what others believe! -
Hi zusammen,
Habe mal eine Frage. Normalerweise ist es doch so dass die Währungen alle auf Pro oder Kontra USD laufen. Wie kann es dann sein dass der USDJPY zeitweise seit 2 Tagen in die entgegengesetzte Richtung läuft als die anderen Pairs. Als Beispiel seht euch mal den Chart von heute in der Zeit zwischen 14:00 und 17:00 Uhr an.
Habe persönlich noch nie solche Unterschiede festgestellt.
Wie kann man sowas erklären?Gruß, nico
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher