Forex Trades & Talk
-
-
-
-
Wenn ich dir das mit Sicherheit sagen könnte würde ich die maximale Leverage nutzen und mit zig Mios in die entsprechende Richtung gehen.
Die Sache mit der Nicht Korrelation Cable/Euro ist nachvollziehbar, die britischen Daten um 10:30 waren für den Sterling belastend, schau dir den EURGBP Chart an. -
Ist doch interessant, dass der Cable am Tagestief rumtümpelt, während sich der Euro konstant über R1 hält. Rauschen beide am Nachmittag nach oben oder nach unten?? Mir fehlt völlig der Plan!
Edit: Wenn man es sich genau überlegt, sollte es eigentlich nach oben gehen, da beide Unterstützungen bisher gehalten haben. Aber was weiß man schon.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
-
-
-
-
jetzt brabbelt auch noch der Trichet vor sich hin...
Wisst Ihr übrigends, dass Trichet wieder ein ernstes Problem hat? Er ist ja in die Credit Lyonnais Affäre verwickelt, u.a. der Falschaussage bezichtigt und in der ersten Instanz freigesprochen worden. Das hat ihm erst den neuen Job bei der EZB ermöglicht.
Jetzt wurde die erste Instanz durch die 2. ausser Kraft gesetzt und es ist wieder alles offen. Wie fühlt es sich an, einen (wahrscheinlich) kriminellen EZB Präsidenten zu haben???trade what you see - not what others believe! -
Original von wolli
Zurück zum Geschäft: Cable - Ruhe vor dem Sturm?? So geringe Bewegungen um 8:00 und 9:00 Uhr habe ich überhaupt noch nicht gesehen. Keiner traut sich!
tja, zwischen 40 und 70 ist der Kurs wohl neutral - das muss man halt durchsitzen...trade what you see - not what others believe! -
-
-
-
-
"Schlage Dir einen Tausch gegen eine Mozartkugel vor!"
Vorschlag angenommen. Die Übergabemodalitäten müssen noch verhandelt werden. Ging ja wieder einmal promptest - danke!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
Original von wolli
@ Franz
Guten Morgen! Tut mir leid, dich nochmals wegen des "Juice" belästigen zu müssen. Aber ich finde ihn in meinem MT4 weder unter den Standardindis, noch unter den Angepassten Ind.
Kannst du mir weiterhelfen? Bei Gelegenheit - eilt in keinster Weise. Merci vielmals schon mal im Voraus.
Gruß aus Salzburg
Schlage Dir einen Tausch gegen eine Mozartkugel vor!
Datei anbei.trade what you see - not what others believe! -
@ Franz
Guten Morgen! Tut mir leid, dich nochmals wegen des "Juice" belästigen zu müssen. Aber ich finde ihn in meinem MT4 weder unter den Standardindis, noch unter den Angepassten Ind.
Kannst du mir weiterhelfen? Bei Gelegenheit - eilt in keinster Weise. Merci vielmals schon mal im Voraus.
Gruß aus Salzburg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher