Forex Trades & Talk
-
-
@ goso
Jetzt müßte man nicht nur sehen, sondern auch noch hellsehen können, zu welchem Zeitpunkt entscheidene Kursmarken erreicht werden, dann bräuchte man nicht mehr ständig vor der Kiste hängen.
Im voraus eingegebne Orderaufträge sind für mich in der Regel keine Alternative, da für mich das gesamte Chartbild von Bedeutung ist und ich in meinen Stops und Kurszielen innerhalb gewisser (allermeistens enger) Grenzen eher flexibel bin. Ich glaube, Du sagstest mal so was Ähnliches.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
Sorry, war ein bisschen beschäftigt, der Trade war relativ schnell zu sehen, ein Blick auf den MT, da sehe ich die Pivotmarkierungen, das wars dann auch schon, zu viel über einen Trade nachdenken ist meiner Erfahrung nach kontraproduktiv, man denkt sich dann die Trades kaputt und bekommt eine "Abdrückhemmung".
Trade what you see and not what you believe -
-
-
@ goso
Wie lange hast Du eigentlich für den `relativ simplen Trade`als Vorbereitung zur Orientierung gebraucht? Eine Minute, zehn Minuten oder doch viel, viel länger? Ich meine einschließlich aller Informationen, die Du für diesen Trade brauchtest, und die Du vielleicht schon am Vormittag gesammelt hast?
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
@Cosmopolit
Hmm, irgentjemand drückt in den letzten Tagen immer kräftig auf sell wenn der cable von unten an die 1,8450 heranläuft. Da kann man ganz gut mitverdienen.
Schauen wir mal, ob er gleich wieder drückt! Ich hoffe er macht es!"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
-
-
-
War seit einer Stunde short im Euro, bin nun mit +1 Pip raus. Im cable wäre ich später bei ca. 20 short gegangen, warte drauf, daß mein Geld bei Oanda gelandet ist, um mit vernünftigem Spread auch im cable real mitzumischen. Mein Paper-Trading für den cable sieht inzwischen viel besser aus als früher.
Außerdem möchte ich endlich auch in Eurer Cable-Gemeinde dabei sein.
Enge Ranges sind wirklich nicht mein Ding, aber ich lerne dadurch langsam, geduldig zu werden. Hat also auch sein Gutes. Weiß aber nicht, ob ich mir den Spaß ein zweites Mal heute antue.
Gruß
Bo10a
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher