Forex Trades & Talk
-
-
-
Original von goso
Im 5 min Swissy Chart war heute ein lehrbuchmässiges Doppeltop inklusive Pullback vorhanden, das ist so schön, dass ich es für meine Unterlagen beschriften musste, daher auch hier ein Screenshot.
Wenn du auch noch den R2 ( 1,2525) mit hineinnimmst ist es ja fast perfekt.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „harley“ ()
-
@wolli
hm, also speziell im Cable könnte das jederzeit ein Falling Three Methods werden nach einer roten Kerze, erst dann werde ich shorten.
Aktuell wird aber viel eher der Abwärtstrend angegriffenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
-
Mit engen Stopps ist es heute ziehmlich schwierig was im Cable zu reißen, zumindestens wenn man mehr als 10 pips mitnehmen will. Erst ein Trade gemacht um 9.18 Uhr, Short bei 70 und schnell ausgestoppt worden. Sieht momentan ganz gut aus für einen weiteren Short unter 50, aber ich gehe jetzt essen.
-
Allgemein wird ein St. von 10 P. empfohlen, ich verwende 13
Ich steige natürlich nicht immer grundsätzlich bei 10 P Gewinn aus.
Entscheidet sich je nach Kursverlauf und Dynamik.
Ich lasse allerdings keinen Verlust mehr zu, wenn bereits 10 oder mehr P. Gewinn angelaufen sind.
Aber wie gesagt. nur durch Erfahrung kann ich die Performance verbessern.
Wenn ich nur ein Viertel der Gewinne erreiche die Forexsignal erreicht bin ich glücklich und zufrieden. -
-
Nein, Ausstieg muss man je nach Vola selbst entscheiden.
Oft ist es richtig, 10 P erst mal mitzunehmen u. bei nochmaligem Erreichen des Entrys noch mal reinzugehen.
Wenn sich allerdings ein Trend entwickelt ist man natürlich dann nicht mehr dabei.
Aber Gewinn ist Gewinn.
Heute hätte man auch laufen lassen können und hätte noch mehr rausgeholt.
Aber dafür mangelt es bei mir noch an Erfahrung. -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0