Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
Ich hab so ein inter contract System für metatrader gefunden was vollautomatisch läuft. Und dann wäre ich wieder beim nächsten unlösbaren Problem. Wie soll ich dafür sorgen, dass mein Rechner von Monatags bis Freitags 24h Online ist ohne Unterbrechung? Jede 24h wird die Verbindung automatisch getrennt und dann wieder aufgebaut, sodass ich dann irgendwann ausgeloggt bin. Des Weiteren ist schlechtes Wetter ein Problem. Wenn ich positioniert bin und ein Gewitter kommt und die Sicherung fliegt raus is der Computer offline also quasi abgestützt und meine Positionen wären alle mit Verlust geschlossen worden.
Es muss doch eine Möglichkeit geben risikolos 15% Profit pro Jahr zu erwirtschaften mit wenig Zeitaufwand. Wenn ich nur das mit den OS richtig verstehen würde.
Ich müsste turbo shorts OS kaufen und dann EURJPY long gehen. -
Wie goso sagte, es gibt keinen echten free lunch. Ich versuche das auch immer meinen Bekannten zu erklären, die mit den Hochzinsprodukten ankommen und vor lauter Geldgeilheit das latente Risiko nicht sehen (wollen).
Auch lach ich mich immer kaputt über einige Banken (bzw. ihre Kunden), die 4% pa versprechen, (aber kleingedruckt nur auf die ersten 6 Monate und bis max. 25.000). Wenn man den potentiellen Kunden 100 € für eine KOntoeröffnung bieten würde, kämen die nie; aber die 100 € (nach Zest) schön in Zinsen verpackt, da kommen sie gelaufen...
Ich würde das fast unlauteren Wettbewerb nennen, aber die Behörden haben sich anders entschieden..
Jetzt bin ich vom Thema abgerutscht - sorry.trade what you see - not what others believe! -
-
Daran hab ich auch gedacht das müsste dann schon ein Broker sein der keine oder nur sehr geringe Auszahlungsgebühren verlangt.
Man könnte auch einfach im EURJPY long gehen und gleichzeitig im CHFYJP short gehen das dann noch mit den richtigen Verhältnis also z.B. 1 lot lon im EURJPY und 1,8 lot short im CHFJPY. So kann ich von Kursdifferenzen mit eine art Hedge profitieren. Das wäre dann eine art Inter Contract trade. -
-
-
Bei ACM gibt es die USD 1,-- pro Lot nicht mehr, da werden ganz normale Swaps verrechnet.
Stimmt schon, man könnte das nur mit realtiv kleinen Beträgen - im Verhältnis zum Kapital am Konto machen - das braucht man dann auch noch doppelt, ob das dauerhaft wirklich profitabel ist muss man erst mal nachrechnen.
Ausserdem kann es durchaus sein, dass man bei den swaplosen Brokern die Positon jede Nacht schliesst und wieder neu eröffnet, da zahlt man dann aber im Endeffekt auch die Swapkosten.
Sonst wäre das ein Free Lunch, und an den glaube ich nicht so wirklich. -
Danke, aber ich habe auch keine Ahnung von OS....
Das mit den Swaps ist interessant, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es klappt, denn wer zahlt am Ende den Swap?
Früher hatte ACM- wenn ich mich richtig erinnere, 1$ pro 100.000 fix verrechnet, das ist 0,36%pa. Aber um da richtig Geld zu machen, hätte man grosse Beträge auf diesem und auch einem anderen Brokerkonto haben müssen und auch möglicherweise täglich glattstellen und neu eröffnen, damit einen nicht der Margincall irgendwann packt. Ist meines Erachtens die Mühe nicht wirklich wert.trade what you see - not what others believe! -
@goso die Frage ist nur wo. Wenn das wirklich möglich ist würde ich das sofort machen. Dann hätte ich kein Risiko. ICh müsste nur sehen das genug Margin da ist für große Schwankungen. Ich würde mir dann noch ein SMS alert einrichten falls es mal ein Tag geben sollte wo es extream rauf oder runter geht damit ich mir wegen margin keine Sorgen machen muss.
-
-
-
Ich habe von OS nicht die geringste Ahnung, sorry.
Wenn du aber irgendwo GBPJPY ohne irgendwelche Kosten shorten kannst und gleichzeitig bei z.B. Oanda mit der selben Positionsgrösse long gehst, dann kann dir der Kursverlauf egal sein, denn die Gewinne bei einem Broker gleichen die Verluste beim anderen Broker aus, du kassierst aber ständig die Cost of Carry. -
@goso
Ich möchte gerne carry trades mit Forex machen. Damit sollen ja so um die 15% pro Jahr (fast risikolos) möglich sein. Habe gehört das man das mit OS kombinieren kann. Wie ist das möglich also angenommen ich gehe bei Oanda in GBPJPY long und decke mich gleichzeitig bei einer Bank mit passenen OS ein. Muss man nicht auch bei OS interest zahlen ich versteh das irgendwie nicht so richtig.
Ich bräuchte mal ein trade Beispiel -
-
Ich habe eine Liste von interst free Broker. Welchen Broker davon würdet ihr euer Geld anvertrauen.
Here are some brokers that offer interest free account. You need ask them before you open an account that if they offer interest free account. Some only offer interest free account for religious reason (Muslim don’t take or pay interest).
alaronfx.com
coesfx.com/
cms-forex.com/
cbfx.com/
finifx.com/
forexial.com
interbankgroup.com/
odomandfrey.com
migfx.ch (They charge $5 per standard lot round turn) -
Es gibt ein paar Broker, bei denen du ein Konto, das der Sharia - ich hoffe das schreibt man so - entsprechen, eröffnen kannst.
Der Hintergrund ist simpel, gemäss Koran ist es für gläubige Moslems verboten Zinsen zu kassieren, daher werden auf solchen Konten keine Swaps berechnet, allerdings natürlich nicht 4 free, das bedeutet du erhältst auch bei positiven Cost of Carry keine Gutschrift, weiters musst du jede Nacht einen Pauschalbetrag zahlen.
Bei allen anderen Varianten der Verrechnung ist es selbstverständlich nicht möglich einen GBPJPY Shorttrade ohne Kosten über Nacht zu halten.
Einer der Anbieter o.a. Konten ist MIG: migfx.ch/de/home/index.html
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher